Robert
16.01.2001, 14:38

Frage zu ebay


Hi,


Was macht man wenn sich ein Verkäufer ("boorg.")einfach nicht meldet und auch auf mehrere Mails nicht antwortet. Geld hab ich ihm noch keines geschickt, sonst könnte ich es auch noch verstehen.
Die Bewertungen des Verkäufers sind eigentlich nur positiv und weit über 100 Punkten.
.
Es geht um Eisenbahnteile um über 200 Mark
Jetzt warte ich schon ca. 3 Wochen?

Soll ich eine Bewertung abgeben (neutral oder negativ)
oder soll ich noch warten ?


sich wundernder, Robert


Torsten aus F.
16.01.2001, 16:01

Re: Frage zu ebay


Als Antwort auf: [B]Frage zu ebay[/link] von Robert am 16. Januar 2001 14:38:22:

Hallo Robert,

da Du ja wohl als "Ausländer" nicht die Adresse zugeschickt bekommst, würde ich mal seine Bewertungen anschauen, vielleicht findet sich ja jemand Bekanntes, den Du mal um die Adresse bitten könntest. Dann würde ich den Verkäufer mal anrufen.

Gruß
Torsten



Navigation
16.01.2001, 17:20

Re: Frage zu ebay


Als Antwort auf: [B]Frage zu ebay[/link] von Robert am 16. Januar 2001 14:38:22:

Hallo Robert, falls kein Geschäft zustande kommt, würde ich mit "neutral" bewerten. Hab' ich schon öfter mal gehabt.

Viele GRüße, René


Legoonkel
16.01.2001, 19:17

Geht mir ebenso!


Als Antwort auf: [B]Frage zu ebay[/link] von Robert am 16. Januar 2001 14:38:22:

Hallo Robert,

Ich warte beim selben Verkäufer(boorg) ebenfalls seit drei Wochen
auf meine Eisenbahnteile (um die 90,- DM).
Ich habe bereits letzten Samstag erste mail deswegen an ihn geschickt
und noch keine Antwort deswegen bekommen.
Gerade habe ich noch eine losgeschickt!??

gruß

Markus (L.O.)

>Hi,
>
>Was macht man wenn sich ein Verkäufer ("boorg.")einfach nicht meldet und auch auf mehrere Mails nicht antwortet. Geld hab ich ihm noch keines geschickt, sonst könnte ich es auch noch verstehen.
>Die Bewertungen des Verkäufers sind eigentlich nur positiv und weit über 100 Punkten.
>.
>Es geht um Eisenbahnteile um über 200 Mark
>Jetzt warte ich schon ca. 3 Wochen?
>Soll ich eine Bewertung abgeben (neutral oder negativ)
>oder soll ich noch warten ?
>
>sich wundernder, Robert



T.F.
16.01.2001, 20:19

Re: Geht mir ebenso!


Als Antwort auf: [B]Geht mir ebenso![/link] von Legoonkel am 16. Januar 2001 19:17:02:

>Hallo Robert,
>Ich warte beim selben Verkäufer(boorg) ebenfalls seit drei Wochen
>auf meine Eisenbahnteile (um die 90,- DM).

Dann hast Du doch die Adresse und kannst die Telefonnumer herausfinden und mal anrufen?

T.



Gesamter Thread: