Sir von Lego
16.01.2001, 16:18

Consumer-Service manchmal sogar nützlich.....


und gar nicht stur oder abweisend.
Ja, hallo erstmaal!! (Rüdiger Hoffmann)
Hab gerade mit dem C.-S. telefoniert und 50x 4509 (20 schwarz; 30 grau) bestellt. Letzte Woche habe ich schon 150x den Säulenstein aus Art.Nr. 4539, Eisenbahnübergang, bestellt. Ist das nicht nett??
Zitat:"Das Hobby muss ab und zu auch mal gefördert werden".
Diese Worte hatte ich da gar nicht erwartet, eher eine Absage: "Höchstens 10 Teile können bestellt werden" wie letztes Jahr im Herbst. Da wollte ich übrigens dasselbe bestellen.

Anderes Thema:

zu Weihnachten habe ich 4 Umzugskartons "Gebrauchtes" bekommen.
Bin noch fertig mit sortieren und aufbauen, aber es sind recht interessante Sachen dabei, z.B. die Monorail-Bahn "Airport Shuttle", die komplette Western-Reihe (außer der kleinen Kutsche,, schluchz), Pharaonen-Serie, 5 Ritterburgen,
2 Piratenschiffe, Metro-Liner mit 2 Panoramawagen mit viel Eisenbahnzubehör,Polizei- und Feuerwache und vielem mehr.
Davon werde ich einiges wieder abgeben, im April gehe ich daher mit einem Bekannten (auch Sammler) auf eine Flohmarkt, allerdings zum verkaufen.
Vorher werde ich hier allerdings noch bekannt geben, welche Teile ich abgebe, dann habt ihr auch noch ne Chanceauch noch ne Chance.

Außerdem werde ich hier nächste Woche (hoffentlich) meinen neuen Landschaftsteil präsentieren.

Bis dahin

Sir von Lego

PS: binauch dabei, meine eigene HP zu kreieren.






Gesamter Thread: