xTIAN
15.01.2001, 21:49

alt: Mindstorms RIS V 2.0


Hallo!

Vor einer ganzen Weile (es war noch Ende 2000) hat in Japan bereits jemand das erste neue Mindstorms Set #3804 gekauft (eigentlich 2001 Neuheit).

Den Link zu den Bildern habe ich damals gesehen aber nicht abgespeichert. Heute, nach wochenlanger Suche habe ich ihn wieder gefunden. Wer die Bilder des 2001 Mindtorms Robotics Invention Systems V2.0 also noch nicht gesehen hat oder nochmals sehen möchte, der nutze bitte folgenden Link:

[link]http://207.236.16.161/JinSato/MindStorms/RIS2.0/Images/box-01.jpg

http://207.236.16.161/Jin...2.0/box-01.html[/link]




Leider ist der Text auf japanisch, aber ein paar englische Brocken sind dabei und die Bilder sprechen ja für sich.

Für wen dies bereits kalter Kaba ist bitte ich um Entschuldigung, zumindest hat es diesmal nichts mit Bionicle zu tun (auch wenn ein Bionicle-Mindstorms-Mega-Robot [Makuta?] wahnsinnig turbomässig wäre... - geht da noch was?) !







Gesamter Thread: