xTIAN
15.01.2001, 19:06

kleines neues LoM Modell...


Hallo Life On Mars Freunde und Bionicle Sammler,

die Geschichten rund um die Vaccum Transport Station gehen weiter. Heute wurde das neueste kleine LEGO Life On Mars Raumschiff gesichtet:

[link]http://web.pncl.co.uk/~huw/brickset/images/7303-1.jpg[/link]

Wird es auch auf der Erde erscheinen und vor allem in den deutschen Spielwarenläden? Diese und andere Fragen sind leider noch unbeantwortet.

Doch eine weitere Neuigkeit erreichte mich heute aus der Galaxis, um genau zu sein aus dem Bionicle Universum. Es sind bereits neue Bionicle Kanister mit neuen Toas unterwegs nach Mata Nui. Okay, soweit wussten das ja schon die meisten, aber die folgenden Set Nummern kann ich inzwischen für 2001-2 bestätigen:

8537, 8538, 8539 und 8548, 8549!

Wie sie aussehen werden? Ich halte Euch auf dem Laufenden...









Heiner
15.01.2001, 20:11

Die Marsianer sind wirklich süß, ...


Als Antwort auf: [B]kleines neues LoM Modell...[/link] von xTIAN am 15. Januar 2001 19:06:52:

...was macht man damit? Als Fahrgäste auf den Bahnsteig? Radfahren können sie ja nicht, leider. Die Füße sind zusammengebunden (wie bei vielen Autofahrern).


seeraeuberjenny
15.01.2001, 20:31

Re: Die Marsianer sind wirklich süß, ...


Als Antwort auf: [B]Die Marsianer sind wirklich süß, ... [/link] von Heiner am 15. Januar 2001 20:11:51:


...findest Du??

Für mich sehen sie aus wie aus'm Kinderei.

Ferreroküßchens,
Bine


Heiner
15.01.2001, 20:49

Stimmt, jetzt wo Du das schreibst, fällt es mir wie Tomaten vonne Augen...


Als Antwort auf: [B]Re: Die Marsianer sind wirklich süß, ... [/link] von seeraeuberjenny am 15. Januar 2001 20:31:10:

na ja aber besser noch als der Slitzer Kroam!!! und der neue Müll: Geosonstwasschrott...
Grüße
Heiner

PS: gibts auch Brickshake?


Mich.a
17.01.2001, 11:40

Marschmenschen...


Als Antwort auf: [B]Stimmt, jetzt wo Du das schreibst, fällt es mir wie Tomaten vonne Augen...[/link] von Heiner am 15. Januar 2001 20:49:07:

...sind gaanz wat anners. Darauf møchte ich doch erhøhten Wert legen.

Bi uns to Huus!

Haseldorfer, Kremper, Wilster, Dithmarschen!


Ja, manchmal kommt auch fremder Besuch...aus Hamburg zB. Denen ihr Flaggschiffanker hängt anner Kirche, als Trophäe. Damals, als wir noch zum originallegoländischen König geh¨rtne. (Ja, das war VOR meiner Zeit...)

Ærbødigst

Micha


Gesamter Thread: