Yusuf
14.01.2001, 16:36

7151 - STAR WARS - Sith Infiltrator 29,95 bei real,-


keine Ahnung ob das'n guter Preis ist.
Nur so zur Info.

Gruss
ehkeingeldhabender Yusuf


Edit

NetBuS
14.01.2001, 19:18

Re: 7151 - STAR WARS - Sith Infiltrator 29,95 bei real,-


Als Antwort auf: [B]Re: 7151 - STAR WARS - Sith Infiltrator 29,95 bei real,-[/link] von Navigation am 14. Januar 2001 16:47:19:

Irgendwie glaube ich, daß René es schaffen wird, auch DIESEN Preis noch zu unterbieten ...

NetBuS



Tarndt
14.01.2001, 20:24

Re: Jetzt hat es doch einer gepostet und verdirbt René sein Geschäft auf B.O.A..... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Jetzt hat es doch einer gepostet und verdirbt René sein Geschäft auf B.O.A..... (ohne Text)[/link] von Navigation am 14. Januar 2001 20:16:21:

>Ach was, zur Not werden die Dinger für 2 Jahre eingekocht und dann verkloppe ich sie auf ebay für mindestens 1000mark.
>Viele Grüße, René

Ach René, ich glaube keines der beiden Sachen oben wird den Legosteinen wesentliche Haltbarkeitsverlängerung bescheren, ich möchte eher das Gegenteil behaupten, daher schlage ich vor, dass Du das ganze nochmal überdenkst! Im Notfall lagere ich die Sets, und wir teilen uns den Profit nach zwei Jahren!?

Naja, war nur ein Vorschlag:-)

Mit chemischen Grüssen

[link]http://home.t-online.de/home/520019435894/tarndtlogo.gif[/link]