Steini
14.01.2001, 17:34

Nur noch wenige Tage, dann ...


... hab ich es endlich geschafft.

Was?

Ihr werdet es erfahren.

Auf jedenfall hat es was mit LEGO zu tun ...

... und mit mir.

Steini




Jojo
14.01.2001, 17:46

Re: Nur noch wenige Tage, dann ...


Als Antwort auf: [B]Nur noch wenige Tage, dann ...[/link] von Steini am 14. Januar 2001 17:34:56:

Hallo!

>... hab ich es endlich geschafft.
>Was?

Aha, man darf wieder wüst spekulieren. Also:

Du pilgerst auf Knien (an welche zu Büßerzwecken LEGO-Platten noppenaufwärts gebunden sind) nach Billund? Einziges Hilfsmittel, um mit der Umwelt in Kontakt zu bleiben, ist ein Handy mit Internetanschluß. Dort (in Billund) wirst Du siebenmal das LEGOLAND umrunden. Dann wirst Du um eine Audienz bei Kjeld Kirk Kristiansen ersuchen und dem mal die Meinung geigen.

Richtig?

Tschüß
Jojo


MF-Eddie
14.01.2001, 20:36

Re: Nur noch wenige Tage, dann ...


Als Antwort auf: [B]Nur noch wenige Tage, dann ...[/link] von Steini am 14. Januar 2001 17:34:56:

... ist endlich Dein Legohaufen sortiert und ich habe den Schätzwettbewerb gewonnen ???

mfg
Eddie


Gesamter Thread: