xTIAN
13.01.2001, 22:09

noch mehr LEGO LIZENZEN: igittigittigit --- LEGO AUTOS!!!!!!


GRRRR!!

Demnächst gibt es das erste richtige LEGO auto, namens LEGO INmotion! Wenn es wenigstens ein BMW oder sowas wäre, aber nein! Sowas idiotisches, ahhh, hilfe!

http://www.lego.com/inmotion/

HIER KLICKEN für die BILDER!


http://www.lego.com/info/...eleaseId=158&Year=2001

UND HIER gibt es den zugehörigen PRESSEBERICHT!


Es bleibt zu hoffen, dass diese Autos keine vierstelligen Setnummern haben, wie soll ich denn sowas noch sammeln???

Und war nicht die Rede von Bioniclefahrzeugen im Herbst??? Wie mögen die wohl aussehen,...


Bye, xTIAN! ...sichschleunigstzumpsychiaterbegeben.






coyote
13.01.2001, 22:13

???


Als Antwort auf: [B]noch mehr LEGO LIZENZEN: igittigittigit --- LEGO AUTOS!!!!!![/link] von xTIAN am 13. Januar 2001 22:09:44:

Ein Auto ohne Tür? Scheint, als ob denen die Spezialteile ausgegangen sind ))


Arnold
13.01.2001, 22:19

Ich lach mich tot.....


Als Antwort auf: [B]noch mehr LEGO LIZENZEN: igittigittigit --- LEGO AUTOS!!!!!![/link] von xTIAN am 13. Januar 2001 22:09:44:

>GRRRR!!
>Demnächst gibt es das erste richtige LEGO auto, namens LEGO INmotion! Wenn es wenigstens ein BMW oder sowas wäre, aber nein! Sowas idiotisches, ahhh, hilfe!
>http://www.lego.com/inmotion/
>HIER KLICKEN für die BILDER!


JETZT MUSST DU LEGO-AUTO FAHREN.... am besten ziehst du dazu dann auch deine Lego-Unterhose an und das Lego-Käppi auf. Und immer auf die Lego-Uhr schauen, damit du den Anschluß nicht verpaßt!!!

:-))

Was kommt als nächstes? Der Lego-PC? In 2x4-Form? Lego-Schuhe? Mit Slizer-Absätzen? Lego-Motorräder (ROBO-RIDERS!!!!)??

"Weg von meiner Straße" sage ich da nur....

Meine Prognose: In zwei Jahren Managerwechsel, in drei Jahren bankrott. Mindstorms wird an Microsoft verkauft.......


Arnold






Arnold
13.01.2001, 22:43

Re: Ich lach mich tot.....


Als Antwort auf: [B]Re: Ich lach mich tot.....[/link] von Jojo am 13. Januar 2001 22:33:14:

>P.S.:
>@HIHI: Ja, "naja" hätte mit einer Versalie/Majuskel beginnen müssen. Sonst noch was?

Was für 'ne juskel? Schließmuskel?




HIHI
13.01.2001, 22:54

Re: Ich lach mich tot.....


Als Antwort auf: [B]Re: Ich lach mich tot.....[/link] von Jojo am 13. Januar 2001 22:33:14:

>P.S.:
>@HIHI: Ja, "naja" hätte mit einer Versalie/Majuskel beginnen müssen. Sonst noch was?

Ja:

Der erste HIHI war icke, der zweite hat mich lediglich schamlos nachjemacht!

Allet klar, Du Murmel? :-))



wessi-ossi
13.01.2001, 23:04

Haben die nicht im Suche-Forum neulich eine gesucht ??? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]???[/link] von coyote am 13. Januar 2001 22:13:40:




Navigation
13.01.2001, 23:45

Re: noch mehr LEGO LIZENZEN: igittigittigit --- LEGO AUTOS!!!!!!


Als Antwort auf: [B]noch mehr LEGO LIZENZEN: igittigittigit --- LEGO AUTOS!!!!!![/link] von xTIAN am 13. Januar 2001 22:09:44:

Es handelt sich nur um die INNENAUSSTATTUNG. Schon vor ziemlich genau einem Jahr (12.1.2000) gab es die ersten Presseberichte zu einem KINDERSITZ von Lego.

Grüße, René


Koerpi
14.01.2001, 00:12

Innenausstattung im Lego-Auto


Als Antwort auf: [B]noch mehr LEGO LIZENZEN: igittigittigit --- LEGO AUTOS!!!!!![/link] von xTIAN am 13. Januar 2001 22:09:44:

Hallo an alle die noch wach sind,

ich habe mir aus lauter Langeweile diese LEGO-Innenausstattung mal angesehen:
Örks. Ist ja fast so eklig wie dieser unselige VW Prolo, der an jeder Ecke in einer anderen geschmacklosen Farbe lackiert ist, wie hieß das Ding gleich ? Harlekin ? Joker ? Niete ?

Ob im Falle eines Crashs auch der Papi oder die Mami so lustig aus der Karre fliegen wie bei den Racern ?

Oder die Hupe "Runter von meiner Straße !" brüllt ?

Norman

P.S. Würde ich ebensowenig sammeln wollen wie Slizer & Konsorten, selbst wenn ich das nötige Kleingeld hätte.




coyote
14.01.2001, 16:21

Re: noch mehr LEGO LIZENZEN: igittigittigit --- LEGO AUTOS!!!!!!


Als Antwort auf: [B]Re: noch mehr LEGO LIZENZEN: igittigittigit --- LEGO AUTOS!!!!!![/link] von Navigation am 13. Januar 2001 23:45:03:

KINDERSITZ von Lego.


... dieser Sitz wird wohl in die Lego-Geschichte als größtes Spezial-Element eingehen ;)))


Gesamter Thread: