Kannnixenglisch
11.01.2001, 21:37

Betreff: Bericht auf Lugnet von Lego Direkt


Hallo,

kann vielleicht jemand denn Bericht auf Lugnet der weiter unten
schon mal gepostet wurde (http://news.lugnet.com/lego/direct/?n=1564 )
auf Deutsch übersetzen und ins Forum stellen.
Es soll nämlich immer noch Leute geben so wie ich, deren Englisch is nix gut.

Danke im voraus
Nixgutenglischkönnender Roland.M



Edit

Navigation
11.01.2001, 23:48

Re: auf die schnelle....


Als Antwort auf: [B]auf die schnelle....[/link] von xTIAN am 11. Januar 2001 23:17:56:

Hallo Christian,

danke für die Übersetzung, ich hatte es zwar schonmal in englisch durch, aber deutsch liest sich nochmal besser.

>Eine letzte Bemerkung, falls Ihr es noch nicht bemerkt habt, die neuen Krieg der Sterne und Leben auf dem Mars sind online nur über den LEGO Shop zu beziehen! Sobald diese Produkte ausgeliefert wurden, hatten wir sie im Geschäft! Wie ist das als Service! Und falls Ihr die neue Drachen Skulptur gesehen habt, sie ist es auch wert kontrolliert zu werden.

Ich glaube, hier war der Punkt gekommen, an dem seine Tastatur feucht wurde. Deshalb ist das auch die letzte Bemerkung im Posting gewesen...

Viele Grüße, René


xTIAN
12.01.2001, 00:21

Re: auf die schnelle....


Als Antwort auf: Re: auf die schnelle....[/link] von Navigation am 11. Januar 2001 23:48:41:

>Ich glaube, hier war der Punkt gekommen, an dem seine Tastatur feucht wurde. >Deshalb ist das auch die letzte Bemerkung im Posting gewesen...

Feucht war die Tastatur schon ein paar Absätze früher, aber spätestens beim grünen Drachen habe ich dann den Rest der süssen braunen Sosse darüber verschüttet. Was für ein Service!





Navigation
12.01.2001, 00:49

Re: auf die schnelle....


Als Antwort auf: [B]Re: auf die schnelle....[/link] von xTIAN am 12. Januar 2001 00:21:01:

Hallo Christian,

eigentlich meinte ich Jake, der sich ein wenig zu dolle auf die Schultern geklopft hat.

Viele GRüße, René




Jojo
12.01.2001, 00:57

Re: auf die schnelle....


Als Antwort auf: [B]Re: auf die schnelle....[/link] von Navigation am 12. Januar 2001 00:49:39:

Friede sei mit Euch!

>eigentlich meinte ich Jake, der sich ein wenig zu dolle auf die Schultern geklopft hat.

Jake? Ich kenne nur Jake und Elwood.

Im Auftrag LEGOs unterwegs,
Jojo



Navigation
12.01.2001, 01:16

Re: auf die schnelle....


Als Antwort auf: [B]Re: auf die schnelle....[/link] von Jojo am 12. Januar 2001 00:57:13:

[center][link]http://www.bluesbrother.freeserve.co.uk/bb20.jpg[/link][/center]

>Jake? Ich kenne nur Jake und Elwood.

Wobei mir hier nur der Song von Sam Cooke während obiger Verfolgungsjagd so richtig doll gut gefallen hat.


Jojo
12.01.2001, 01:22

Re: auf die schnelle....


Als Antwort auf: [B]Re: auf die schnelle....[/link] von Navigation am 12. Januar 2001 01:16:33:

Moin!

>>Jake? Ich kenne nur Jake und Elwood.
>Wobei mir hier nur der Song von Sam Cooke während obiger Verfolgungsjagd so richtig doll gut gefallen hat.

Och, es gab schon ein paar nette Gags und witzige Dialoge. Die sind allerdings weniger gut zitierfähig als das "Leben des Brian." Drum laß ich's.

Aber René: Wenn Du so weitermachst, dann entwickelst Du Dich noch zu Mister Offtopic...

Sich weit aus dem Fenster seines Glashauses lehnend,
Jojo


Navigation
12.01.2001, 02:03

Re: auf die schnelle....


Als Antwort auf: [B]Re: auf die schnelle....[/link] von Jojo am 12. Januar 2001 01:22:33:

>Aber René: Wenn Du so weitermachst, dann entwickelst Du Dich noch zu Mister Offtopic...
>Sich weit aus dem Fenster seines Glashauses lehnend,

Falls Du auf spezielle zurückliegende Diskussionen anspielst, ich habe NIE was gegen Off-Topic-Beiträge gehabt. Das einzige, was ich neben Spam & Co. überhaupt nicht leiden kann, sind absolute Grundsatzfragen, die in einem LEGO-Forum nicht zur Debatte stehen: Und zwar Bemerkungen wie "Ihr spielt noch mit LEGO, kommt ihr Euch nicht doof vor?" oder "Andere Leute beschäftigen sich mit was Sinnvollem, nicht mit LEGO" und erst Recht, wenn solche Sätze von irgendwelchen dahergelaufenen Freizeitsurfern kommen, die durch Zufall in unser Forum eingebrochen sind.

Viele GRüße, René


Jojo
12.01.2001, 02:26

Re: auf die schnelle....


Als Antwort auf: [B]Re: auf die schnelle....[/link] von Navigation am 12. Januar 2001 02:03:27:

Moin!

>Falls Du auf spezielle zurückliegende Diskussionen anspielst, ich habe NIE was gegen Off-Topic-Beiträge gehabt.

Nee, ich spiele auf gar nix Spezielles an. Mir war nur aufgefallen, daß Du in letzter Zeit - häufiger als es mir vorher aufgefallen war - in Threads auftauchst, die sich mit LEGO eher nur am Rande beschäftigen.

Ich denke, daß es auch die Off-Topic-Beiträge sind, die dieses Forum so liebenswert machen. Als ich hier neu war, habe ich mir erstmal einen großen Teil des Archivs durchgelesen, ehe ich mich zu Wort gemeldet habe. Und wenn hier nicht Leute wie Micha, Bine oder Herrminator ihre wortgewandten Köstlichkeiten verbreitet hätten, dann hätte ich mich wahrscheinlich gar nicht getraut, hier was zu schreiben. Denn nichts ist schlimmer als Karnickelzüchterforen, wo man in der Luft zerrissen wird, wenn man mal was über Zwerghamster erzählt.

Nu aber ins Bett!
Jojo


Navigation
12.01.2001, 03:12

Re: auf die schnelle....


Als Antwort auf: [B]Re: auf die schnelle....[/link] von Jojo am 12. Januar 2001 02:26:32:

>Denn nichts ist schlimmer als Karnickelzüchterforen, wo man in der Luft zerrissen wird, wenn man mal was über Zwerghamster erzählt.

Genau.

>Nu aber ins Bett!

Genau.

Gute Nacht, René



T.F.
12.01.2001, 03:48

Schon?!? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: auf die schnelle....[/link] von Navigation am 12. Januar 2001 03:12:04:




Gesamter Thread: