weisdergeier
11.01.2001, 16:42

wer kennt Tobias Schabelreiter alias sony88


Hallo zusammen, ich habe da ein klitzekleines Problem. Kennt jemand von Euch oben genannte Person? Ich habe von ihm ein Schiff mit Kran 8839 am 08.12.00 um 20:00:06 unter der Ebay Nummer 515817878 ersteigert und bis heute nichts bekommen. Auf meine Mails erhalte ich keine Antwort. Die Auktion war privat (jetzt weiß ich auch warum) :-(

Der gute Kerl ist zudem kein registrieter Benutzer (was immer das heisen mag) und hat auch schon 2 negative Bewertungen. Wie war das, bei 3 negativen Bewertungen fliegt er raus? :-)

Also ich wäre dankbar für ein paar hilfreiche Informationen oder auch ein paar tröstende Worte.

treudoofblickend aus Bamberg

Matthias


Edit

Tarndt
11.01.2001, 16:50

Ach menno, lass mir doch auch mal was! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: wer kennt Tobias Schabelreiter alias sony88[/link] von Navigation am 11. Januar 2001 16:48:59:




weisdergeier
11.01.2001, 19:13

Re: wer kennt Tobias Schabelreiter alias sony88


Als Antwort auf: [B]Re: wer kennt Tobias Schabelreiter alias sony88[/link] von Navigation am 11. Januar 2001 16:48:59:

>Hallo Matthias,
>Ich habe ja nun mit vielen LEGO-Leuten Kontakt, der Name ist mir völlig unbekannt.
>>Der gute Kerl ist zudem kein registrieter Benutzer (was immer das heisen mag)
>Das bedeutet, dass er bereits bei ebay rausgeschmissen wurde.
>>Also ich wäre dankbar für ein paar hilfreiche Informationen oder auch ein paar tröstende Worte.
>Vielleicht findest Du ja irgendwie noch seine Tel-Nr . über www.teleauskunft.de raus oder schickst ihm ein Einschreiben MIT RÜCKSCHEIN mit Androhung einer Strafanzeige. Kommt der Rückschein nicht zurück, ist der Kerl wohl über alle Berge...
>Viele GRüße, René

Vielen Dank René, die teleauskunft war so nett und hat mir die telefonnummer gegeben. Ein Anruf tat sein übriges. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob das Teil nun wirklich kommt.

Einen schönen Abend noch

Matthias


Gesamter Thread: