Ben
10.01.2001, 22:32

Bilderproblem ist vorerst gelöst....


[center][link]http://abacus.sj.ipixmedia.com/abc/M28/1cec1f03e3ef5116c7713a2e38/i-1.JPG[/link][/center]

Eine Flut von Mail an ipix.com (2 im Ton strenger werdende Mails an insgesamt 5 Adressaten) führte nun zu einer Reaktion:

Ich erhielt 3 Antworten wonach man meine Mail an eBay weitergeleitet hatte und mich für weitere Fragen an eBay verwies, sowie eine persönliche Mail, in der mir die alsbaldige Löschung der Bilddateien angekündigt wurde.

Wie man schnell feststellen kann, ist das nunmehr passiert.

Ich sehe mich in meinem Vorgehen desto mehr bestärkt, als daß ich vorhin eine - sagen wir mal wenig kooperative Mail - von dem Verkäufer erhielt. Offensichtlich wußte er aber nicht von der Bildlöschung, sonst hätte ich seinen Tonfall ja eher verstanden.

Damit ist auch diese kleine Episode vorbei; ich habe mindestens 2-3 Stunden darangegeben und nun meine kleine Rache um mein blutendes Herz daran zu wärmen, oder so....

Wie dem auch sei: ich möchte nochmals allen, die hier interessiert mitgelesen und Beiträge geposted haben, für ihre Teilhabe daran danken.

So und nun noch einen schönen Abend!

Ben

p.s.: wenn ihr das Bild oben noch sehen könnt, müßt ihr mal "Reload" drücken. :-)


meine Homepage


Edit

Zweistein
11.01.2001, 08:16

Re: Aber warum...


Als Antwort auf: [B]Aber warum...[/link] von seeraeuberjenny am 11. Januar 2001 00:32:01:

>
>bekomme ich in der Auktion das Bild immer noch angezeigt??
>Und auch hier: gebe ich den Refresh-Befehl, verschwindet das Bild, sobald ich aber neu reingehe hier, ist es wieder da.

Hi Bine,

versuch's mal mit Deinen Cache- und Proxy-Einstellungen. Bei mir
sind die Bilder alle schön brav weg (momentan ohne Proxy, und Cache
auf 1 Tag timeout). Bei meiner Maschine zuhause cachet der Proxy etwas
länger, aber nach einem Reload sind die Brocken auch wech...

>Also für mich sehen die Auktionen aus, als habe sich nichts geändert...
>Ich bin frisch ins ebay rein, hab nach 3225 gesucht, die Auktion aufgerufen und schwupp - Dein Bild in voller Pracht...
>- sollte es doch noch nicht gelöscht sein?
>Fragtsichimherzenbange,
>Bine
Nö, alles nur a kind of magic. Proxies und Browser machen da halt manchmal,
was sie wollen, und nicht, was wirklich im Netz steht...

Benanlässlichseinerrevanchediehändeschüttelnd

Jerry



Gesamter Thread: