Strickshot
09.01.2001, 23:14

Übersichtskarte der Forumsmitglieder


LLL!

Bei unserem letzten Minimeeting in Aachen mit HOMA und Thorsten kam die Idee auf, eine Übersichtskarte zu erstellen, mit allen Forumsmitgliedern, damit man
mal weiß, wo die Leute im Einzelnen so leben.
Kleinere Treffen sind evtl. schneller und einfacher möglich, wenn es bis zum nächsten Legofan nur noch 60 km sind.

Also, so in etwa könnte es aussehen, die Daten werden noch mit dem genauen Wohnort bzw. der Postleitzahl ergänzt.

Vielleicht könnte man diese Karte an das neue Who is Who angliedern (@René).

Also, wenn euch die Idee gefällt, postet mal alle Eure Adressen bzw. Orte und PLZ.
Die Karte würde ich dann erstellen und an René mailen.

Viele Grüße
Markus

[link]http://www.markusstrick.de/lego/c_news/karte.gif[/link]


Edit

Ben
09.01.2001, 23:25

negative Dachecken im Blue Hopper.... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Huch, schon drin? Ja, ich bin schon drin )[/link] von HoMa am 09. Januar 2001 23:23:30:




Strickshot
09.01.2001, 23:44

@Homa: Dein PLZ brauch ich auch noch, MG weiß ich ja noch ..... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Huch, schon drin? Ja, ich bin schon drin )[/link] von HoMa am 09. Januar 2001 23:23:30:




79 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: