seeraeuberjenny
01.01.1970, 01:00

Re: Bine lebt neuerdings in Weißrussland?


Als Antwort auf: [B]Bine lebt neuerdings in Weißrussland?[/link] von Navigation am 09. Januar 2001 00:14:47:


Hallo René,

>Ich wette, sie wollte nur sehen, ob ich das Fähnchen dazu auch habe.

Nein - hier ist alles weiß und das kommt, wie meine Mama immer sagt, weil wir viiiiel näher an Sibirien liegen, als sie... - aber schön, daß Du das Fähnchen gefunden hast! Vielen lieben Dank für Deine Gestaltung der Jennyseite, gefällt mir riesig gut. Wenn Du mir nur irgendwann den Text der Dreigroschenoper linksbündig rücken würdest... meinst Du nicht, daß es sich einfach viel leichter lesen läßt(so's denn überhaupt jemand liest...)?

>Achso @Bine, Updates für Weißrussen nur mit laaaaanger Wartezeit...
Ach, das macht nichts. Ich mach Dir dann ein bißchen Kasatchok unterm Hintern und dann wird's schon.

Gutnächtlichens,
Bine



Navigation
09.01.2001, 00:14

Bine lebt neuerdings in Weißrussland?


[center][link]http://www.1000steine.de/forum/wiw/passfotos/seeraeuberjenny.jpg[/link][/center]

Ich wette, sie wollte nur sehen, ob ich das Fähnchen dazu auch habe.

Achso @Bine, Updates für Weißrussen nur mit laaaaanger Wartezeit...

Viele Grüße, René

http://www.1000steine.de/forum/wiw/seeraeuberjenny.htm


seeraeuberjenny
09.01.2001, 00:51

Nee, René... laß gut sein, zentriert gefällt mir doch auch. Danke, Bine


Als Antwort auf: [B]Bine lebt neuerdings in Weißrussland?[/link] von Navigation am 09. Januar 2001 00:14:47:





Gesamter Thread: