wessi-ossi
08.01.2001, 22:03

@René - BOA-Neuteile-Auktion


Hallo René,
ich wollte eben bei der Kreuzung 4519 bieten, habe den vorgegebenen Preis gelassen und mein Gebot abgegeben und dann meckert mich die nachfolgende Seite an, dass die Auktion entweder bereits abgelaufen ist oder das Gebot zu niedrig ist .....
Bei den Geraden und bei der Weiche hat alles geklappt. Was geht da ab ?

Viele Grüße
wessi-ossi


Edit

wessi-ossi
09.01.2001, 07:36

Re: @René - BOA-Neuteile-Auktion


Als Antwort auf: [B]Re: @René - BOA-Neuteile-Auktion[/link] von Navigation am 09. Januar 2001 00:11:35:

>Wahrscheinlich hat der Browser die URL nicht korrekt erreicht oder ein jemand anderer hat durch Zufall im selben Moment ein Gebot abgegeben (im Falle der Kreuzung scheint letzteres der Fall gewesen zu sein)

Letzteres ist negativ - Kreuzung funkt immer noch nicht. Habe die beiden am Ende probiert.

Viele Grüße
wessi-ossi


Gesamter Thread: