Hersbrucker
23.06.2012, 10:32

+24Village of Racoon

Hallo,

ich will euch auch mal wieder ein bisschen was zeigen, hier mein aktuelles MOC.

Mehr Bilder und vor allem größere findet ihr auf MocPages

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


Instagram: Hersbrucker


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, Cran , katerjur , Pete378 , cimddwc , tnickolaus , robin hood , throja , , AirTrip2010 , LegoLars98 , Herby , konze , ER0L , TigarC , Larsvader , asper , mwt , Minotaurus , anoobys , SAJ , JuL , gonzka , Marineclon99 (24 Mitglieder)

LegoLars98
24.06.2012, 16:29

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Editiert von
LegoLars98
24.06.2012, 16:29

Re: Village of Racoon

Wow!
Sieht super aus!
In dem Wäldchen muss es aber ganz schön gebrant haben,oder sah das schon immer so aus?;)

Gruß,
Lars



Hersbrucker
24.06.2012, 23:48

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Village of Racoon

Danke,
die Bäume sind wohl eher so abgestorben.

Bin gerade dabei noch einen Anbau zu machen mit einem Friedhof, dazu kommen dann noch ein paar Zombies aus der Monster Fighter Serie und evtl. dann im Herbst das Geisterhaus


Instagram: Hersbrucker


friccius
25.06.2012, 12:26

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Village of Racoon

Hi Fabian!

Wo ist der Waschbär?

Bei "Village of Racoon" dachte ich zuerst an eine Zeichentrickserie, die auch mal im deutschen Fernsehen lief. Okay, liege ich wohl etwas daneben.

Ansonsten hübsch gebaut mit einem hohen Wuselfaktor!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Hersbrucker
25.06.2012, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Village of Racoon

Hi Andreas,

das ist ja mal ein Zufall, der Name "Racoon" hab ich mir so irgendwie zusammen gereimt. Wusste gar nicht, dass es da noch eine andere bedeutung dafür gibt.

Vielen Dank für das Lob, das "Gewusel" ist durchaus beabsichtigt, den die Stadt soll in meinem Szenario einen wichtigen Knotenpunkt von Handelsstraßen darstellen ;) (außerdem lieb ich MiniFigs und will da immer ganz viele einbinden)


Instagram: Hersbrucker


flocoto
10.09.2012, 22:11

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Village of Racoon

Hallo Fabian.


Unverkennbar, Dein (Bau-)Stil!

Die Farben, die Formen und v.a. die Figuren - einfach alles passt. Wie üblich bei Deinen Landschaften.
Meine Augen wandern gerne über Deine Fotos. Immer wieder entdecke ich neue Details auf jenen.


Gruß
Ramon



Marineclon99
13.09.2012, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Village of Racoon

Wie immer machst du einfach die genialsten mocs hier


Lego : Das ist die Wahrheit!!


Gesamter Thread: