Thekla
07.01.2001, 21:49

Frage


Quietschrosa

Aus welchem Set ist dieser Zylinder?
Hat wohl nicht jemand dieses Set zuviel?

Dachte, ich Jojo-e mal

Thekla


thorsten.ac
08.01.2001, 01:21

Re: Frage


Als Antwort auf: [B]Frage[/link] von Thekla am 07. Januar 2001 21:49:06:

Gute Frage,

meine Kinder haben den auch, ich war immer der Meinung, der Zylinder stammt aus einem Belville-Reiterhof, aber jetzt habe ich nachgesehen und ihn dort nicht gefunden. Da kann ich leider nicht helfen, bin aber gespannt auf die Antwort!

Gruß

T.

>Quietschrosa
>Aus welchem Set ist dieser Zylinder?
>Hat wohl nicht jemand dieses Set zuviel?
>Dachte, ich Jojo-e mal
>Thekla



Navigation
08.01.2001, 01:34

Achso, und im TimeCruisers Gruselexpress schlagmichtot (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]z.B. in 6765 (natürlich nicht in pink, sondern schwarz :-) (ohne Text)[/link] von Navigation am 08. Januar 2001 01:33:19:




Jojo
08.01.2001, 03:01

Re: Frage


Als Antwort auf: [B]Frage[/link] von Thekla am 07. Januar 2001 21:49:06:

Hallo!

>Aus welchem Set ist dieser Zylinder?

Aber aber. Das ist doch nur ein LeoCAD-Bild oder so. Da kann man doch die Farbe nach Gutdünken wählen...

>Hat wohl nicht jemand dieses Set zuviel?
>Dachte, ich Jojo-e mal

Häh? Wie darf ich das verstehen?

Ach übrigens, es hat nicht zufällig jemand eine 375 zuviel...?

Tschüß
Jojo



Jojo
08.01.2001, 03:06

Und apropos Zylinder


Als Antwort auf: [B]Frage[/link] von Thekla am 07. Januar 2001 21:49:06:

Hallo!

Seit wann gibbet das eigentlich diese Zylinder? Ich hatte jahrelang als einziger in meinem Freundeskreis solche LEGO-Kopfbedeckungen, weil in der Englischen Stadt drei Stück enthalten sind. Das war 1980/1983. (Übrigens will ich keineswegs mit dem Besitz der Englischen Stadt (1592) protzen, sondern eher darauf hinweisen, daß mir da sämmtliche Aufkleber fehlen. Also falls jemand...).

Dann kamen Zylinder erst wieder durch die Abenteurer und die Western-Serie auf den Markt und sind jetzt Dutzendware.

Aber gab es die Dinger schon vor der Englischen Stadt?

Ernstgemeinte Frage
Jojo



Ralf (moin99)
08.01.2001, 19:03

Re: Frage


Als Antwort auf: [B]Re: Frage[/link] von Jojo am 08. Januar 2001 03:01:21:


>Ach übrigens, es hat nicht zufällig jemand eine 375 zuviel...?

Doch,tausche gegen Eisenbahn :-)



Gesamter Thread: