Michael
06.01.2001, 23:23

Katzenbraten oder das Glück der Vierbeiner auf Erden...


Hallo,

nachdem mich unsere Katzen kürzlich um den Verstand bringen wollten, indem sie einige meiner geliebten LEGO-Bauten in diesen Zustand brachten:

[link]http://www.strazo.de/lego/katzenbraten-klein.jpg[/link]

habe ich nun in etwa 105 minütiger Arbeit aus diesen Resten wieder das gemacht:

[link]http://www.strazo.de/lego/katzenglueck.jpg[/link].

Was zu einer Änderug des sonntäglichen Speiseplans führt: Es gibt doch keinen Katzenbraten... Das Glück der Vierbeiner auf Erden!

puuhsagt
Michael


Edit

Klaus H.
06.01.2001, 23:33

Re: Katzenbraten oder das Glück der Vierbeiner auf Erden...


Als Antwort auf: [B]Re: Katzenbraten oder das Glück der Vierbeiner auf Erden...[/link] von Jojo am 06. Januar 2001 23:29:23:

Kenn'se doch: immer mit Plus arbeiten!

>Hallo!
>>[link]http://www.strazo.de/lego/katzenglueck.jpg[/link].
>Und Du hast sogar noch was übrig behalten, oder wie sehe ich das? :-)
>Is' ja immer so
>Jojo



Michael
06.01.2001, 23:33

Nein, keine wundersame LEGO-Vermehrung!


Als Antwort auf: [B]Re: Katzenbraten oder das Glück der Vierbeiner auf Erden...[/link] von Jojo am 06. Januar 2001 23:29:23:

Hallo,

die einzelnen Fahrgestelle sind die Wechselfahrgestelle für die BR 212! Momentan hat sie Motorantrieb, ich kann sie aber auch als Schienbelok verwenden. Und daß der Tender der BR 50 fehlt ist auch richtig: Der war in einem anderen Kasten!
Nicht mehr, nicht weniger. Alles wie zuvor!

Gruß Michael