Eddie
06.01.2001, 17:32

Frage an alle Profi - Forum Mitglieder


Gibt es ein ähnlich gutes Forum auch für Playmobil.
Brauche Bauanleitungen bzw. Ersatzteillisten.
Preislisten der einzelnen Artikelnummern wären auch nicht schlecht.

Wer kann mir da weiterhelfen, bitte nur ernstgemeinte Antworten.


Edit

Jojo
06.01.2001, 19:41

Re: Frage an alle Profi - Forum Mitglieder


Als Antwort auf: [B]Re: Frage an alle Profi - Forum Mitglieder [/link] von Navigation am 06. Januar 2001 18:59:21:

Hallo!

>von Playmo gibt's so gut wie nichts im Internet, die beste Seite ist die von Playmobil selbst.

Ach? Woher weißt'n das?

Naja, wir wollen ja hier keine Hexenjagd veranstalten

Tschüß
Jojo


Navigation
06.01.2001, 23:07

Re: Frage an alle Profi - Forum Mitglieder


Als Antwort auf: [B]Re: Frage an alle Profi - Forum Mitglieder [/link] von Jojo am 06. Januar 2001 19:41:02:


>Ach? Woher weißt'n das?
>Naja, wir wollen ja hier keine Hexenjagd veranstalten

Ich schaue mir auch im Laden regelmäßig die Ritter und Fabeltiere von Playmo an, manchmal wage ich es sogar daran zu denken parallel zu fahren, aber wo für LEGO grad' so Platz ist, paßt nunmal erst Recht kein Playmo hin und wenns tausendmal fantasy-mäßiger ist. Also habe ich noch kein einziges Playmo-Teil und werde wohl auch nie eines haben.

So, jetzt muß ich noch etwas werkeln, ist schon jemandem was aufgefallen

Viele Grüße, René


Jojo
06.01.2001, 23:18

DANKE, RENÉ!


Als Antwort auf: [B]Re: Frage an alle Profi - Forum Mitglieder [/link] von Navigation am 06. Januar 2001 23:07:16:


>So, jetzt muß ich noch etwas werkeln, ist schon jemandem was aufgefallen
>Viele Grüße, René



Gesamter Thread: