Lego man
06.01.2001, 15:25

Ich habe bestimmt über 10000 Legosteine, wie viel kann ich dafür nehmen (geld)


Ich habe bestimmt über 10000 Legosteine, wie viel kann ich dafür nehmen (geld)
Ich habe keine ahmung für wie viel Geld ich sie verkaufen kann???


oder ganz einfach mal www.webmaster.hot-dreams.de

Alles für Webmaster, Chat Community


Edit

mohinder
07.01.2001, 13:23

Re: Ich habe bestimmt über 10000 Legosteine, wie viel kann ich dafür nehmen (geld)


Als Antwort auf: [B]Re: Ich habe bestimmt über 10000 Legosteine, wie viel kann ich dafür nehmen (geld)[/link] von Spielbude am 06. Januar 2001 16:55:58:

>>>Ich habe bestimmt über 10000 Legosteine, wie viel kann ich dafür nehmen (geld)
>>>Ich habe keine ahmung für wie viel Geld ich sie verkaufen kann???
>>Am besten ein Foto machen und die Steine wiegen, dann bei ebay eine Auktion mit Startpreis 1 DM starten und warten, was passiert. In der Regel pendelt sich der Preis bei 20 DM/Kilo ein, jedenfalls war so vor ein paar Wochen die Größenordnung. Wenn man Glück hat und auf dem Bild sind seltene Teile zu erkennen, kann man auch mehr bekommen.
>>Grüße
>>Yann
>Wenn es sich um gemischtes Lego aller Art handelt und nicht übermässig zerspielt (zerbissen, bemalt, verklebt) ist, nehme ich es gerne für 20 DM per Kilo.
>Arne

sicher, für 20 dm/kilo würde es wohl jeder nehmen... mich natürlich eingeschlossen!