Navigation
05.01.2001, 05:58

Komplettsets bei 1000steine.de


Hallihallo.

Das Jahr fängt ja gut an: Wenn alles glatt läuft, kann ich bereits am nächsten Dienstag die ersten Komplettsets bei B-O-A.de anbieten, ich hoffe, auch die Neuheiten 2001 (aber ich will es noch nicht versprechen). Ich werde bei B-O-A.de eine extra Kategorie dafür einrichten. Zu den Preisen: Sie werden sich um reimann-Niveau bewegen, also bspw. Schienen um 20,-DM, Fussballbus um 25,-DM...

Viele Grüße, René

PS: Bezugsquelle ist "Geschäftsgeheimnis", aber die LEGO GmbH ist es nicht


Pudie
05.01.2001, 13:02

Hallo René


Als Antwort auf: [B]Komplettsets bei 1000steine.de[/link] von Navigation am 05. Januar 2001 05:58:35:

Ich zitiere:
HINWEIS: Für den Handel mit LEGO® benutze bitte den Marktplatz. Bitte keine Werbung (insbesondere für eigene Auktionen)!

Musste ich mal sagen ))
Frank


Pudie
05.01.2001, 14:08

Mein Beitrag war ja auch nicht so völlig ernst gemeint.


Als Antwort auf: [B]Re: Hallo René[/link] von Navigation am 05. Januar 2001 13:37:39:

Ist ja auch keine eBay-Auktion, für die Du Werbung gemacht hast.
Aber wenn auch Du die BOA-Nachrichten in's Biete-Forum setzt (da schaut ja wohl auch fast jeder mal nach) hat keiner mehr was zum meckern.
Frank


Michael
05.01.2001, 15:25

Mit Verlaub, mein Herr,


Als Antwort auf: [B]Aber ich find's gut...[/link] von herrminator am 05. Januar 2001 14:36:48:

Sie spinnen!

)))

Im Ernst: Ich finde es eigentlich sogar gut, wenn hier auch mal ab und zu Off Topics auftauchen und auch gegen die Hinweise auf Verkäufe habe ich persönlich nichts! Im Gegenteil - schließlich sehe ich hier weit öfters rein, als in die Handelsforen!!! Und weiter im Ernst: Ein Forum mit 100 Beiträgen lädt schneller, als eines mit 60 und zwei mit 20 nacheinander...
Und es geht hier so allemal lustiger zu!

Gruß Michael

P.S.: Bitte nicht empfindlich sein, es ist nur meine von Deiner abweichende Meinung!


Michael
05.01.2001, 16:54

Ehrlich gesagt...


Als Antwort auf: [B]Hey, war'n Witz.[/link] von herrminator am 05. Januar 2001 15:39:12:

...ich war ein wenig am Zweifeln... 'Meint der das jetzt oder nicht?'

Dann sind wir uns ja einig!!!!!

Friedrich, der freundliche Eierkuchen!! Oder so.

Gruß Michael ))


Jojo
06.01.2001, 18:50

Re: Hey, war'n Witz.


Als Antwort auf: [B]Hey, war'n Witz.[/link] von herrminator am 05. Januar 2001 15:39:12:

Moin!

>Und OT's hab ich - vor allem mit Jojo

Häh? Habe ich was verpaßt? Off topic? Ich???

>auch schon so einige vom Zaun gebrochen *pling*.

Eben. Da bricht ja wohl niemandem ein Zacken aus der Krone *ebefalls pling*

>Und überhauptCH BIN NICHT EMPFINDLICH, DAMIT DAS MAL KLAR IST!!!!

Aha. Korse bist Du also nicht. Häh...?

Hach, ich liebe dieses Forum!
Jojo

Oha! Das "Wort mit den vier Buchstaben"® (nein! kein Wortsperrenindiziertes!) fiel in diesem Beitrag wohl mal wieder gar nicht. Demzufolge würde ich fast sagen wollen, daß das hier jetzt doch [i]mal o/t war...



Thekla
06.01.2001, 19:47

is doch ganz einfach:


Als Antwort auf: [B]Re: Hey, war'n Witz.[/link] von Jojo am 06. Januar 2001 18:50:04:

>Moin!
>>Und OT's hab ich - vor a****l*****lem mit Jojo
>Häh? Habe ich was verpaßt? Off topic? Ich???
>>auch schon so ****e****inige vom Zaun gebrochen *pling*.
>Eben. Da bricht ja wohl niemandem ein Zacken aus der Krone *ebefalls plin****g****
>>Und überhauptCH BIN NICHT EMPFINDLICH, DAMIT DAS MAL KLAR IST!!!!
>Aha. Korse bist Du also nicht. Häh...?
>Hach, ich liebe dieses F****o****rum!
>Jojo
>Oha! Das "Wort mit den vier Buchstaben****®**** (nein! kein Wortsperrenindiziertes!) fiel in diesem Beitrag wohl mal wieder gar nicht. Demzufolge würde ich fast sagen wollen, daß das hier jetzt doch [i]mal o/t war...



Jojo
06.01.2001, 20:10

Siehste!


Als Antwort auf: [B]is doch ganz einfach:[/link] von Thekla am 06. Januar 2001 19:47:32:

Hallo!

>>>Und OT's hab ich - vor a****l*****lem mit Jojo
>>Häh? Habe ich was verpaßt? Off topic? Ich???
>>>auch schon so ****e****inige vom Zaun gebrochen *pling*.
>>Eben. Da bricht ja wohl niemandem ein Zacken aus der Krone *ebefalls plin****g****
>>>Und überhauptCH BIN NICHT EMPFINDLICH, DAMIT DAS MAL KLAR IST!!!!
>>Aha. Korse bist Du also nicht. Häh...?
>>Hach, ich liebe dieses F****o****rum!
>>Jojo
>>Oha! Das "Wort mit den vier Buchstaben****®**** (nein! kein Wortsperrenindiziertes!) fiel in diesem Beitrag wohl mal wieder gar nicht. Demzufolge würde ich fast sagen wollen, daß das hier jetzt doch [i]mal o/t war...

Off topic gibbet das bei mir nich!

Grinsesmiliest*)
Jojo

-------------
*) Superlativ


Gesamter Thread: