Ralf (moin99)
04.01.2001, 19:31

Guter Tausch??!!


Moin,
habe gerade ein sehr seltenes OVP Set 2126 gegen einen sehr gut erhaltenen Plan 7750 getauscht-ob das so richtig war? Naja,jetzt kann ich endlich meinen alten gelochten in die Tonne hauen :-)

Gruss,Ralf



Edit

4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Franky
04.01.2001, 22:16

Re: wir können ja ein Wettrennen machen....


Als Antwort auf: [B]wir können ja ein Wettrennen machen....[/link] von Jan.K am 04. Januar 2001 21:32:50:

Na dann steig mal in die Pedale. Ich schau dann mal was Sixt oder so zu bieten hat:-)

Schau Du Dir in Ruhe Deinen zerfledderten Plan der 7727 an. Ich setz mich dann ganz in Ruhe hin und genieße meinen Blick auf meine NEUE und OVP 7727. Allerdings hat sie seltsamerweise keinen roten Motor sondern einen schwarzen Motor. Und das wirklich in der verschweißten Verpackung. Hab mir schon überlegt, ob ich das bei Lego mal beanstanden soll. Allerdings weiß ich nicht, wohin ich mich da wenden muß. Hast Du vielleicht eine Idee? Vielleicht krieg ich ja einen neuen roten Motor zugeschickt. So erfährt man dann auch gleich, ob die die Dinger noch haben.

Gruß
kreditkartezückendergaspedaldurchtretender
Franky


Franky
04.01.2001, 22:28

Gröhl


Als Antwort auf: [B]das kommt vom vielen rumzeigen und mitangeben....[/link] von Jan.K am 04. Januar 2001 22:25:50:

Besitz ich doch noch gar nicht so lange.

Meinst Du denn es lohnt sich mal bei Lego nachzuhaken?

fürjedenspaßzuhabender
Franky



Jan.K
04.01.2001, 22:44

na dann haben wir ja nur noch 67 inhaltslose Postings zu erfinden...;-) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Ernst ist jetzt drei Jahre:-)[/link] von Thekla am 04. Januar 2001 22:37:38:




Thekla
04.01.2001, 22:49

ich helf Euch mal....;-)


Als Antwort auf: [B]na dann haben wir ja nur noch 67 inhaltslose Postings zu erfinden... (ohne Text)[/link] von Jan.K am 04. Januar 2001 22:44:55:

inhaltslos?????????

Lass das mal nicht den Dschodscho lesen........!


18 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: