Michael
04.01.2001, 14:53

Off Topic: Neues - lustiges!! - Forum (hat aber nichts mit LEGO zu tun!)


Hallo,

ich habe es schon vor einiger Zeit angemeldet, es aber erst jetzt so hoppla-hopp in optisch akzeptablen Zustand (*) gebracht: Mein neues Forum!

Wer von Euch hat nicht schon mal grottenschlechte Websites entdeckt? Oder Sites, deren Inhalte einem die Fußnägel aufrollen lassen?

Und genau die sollt Ihr in meinem neuen Forum öffentlich anprangern!!!

Damit wir alle ein wenig Spaß haben... Schließlich ist die Beschäftigung mit LEGO ja eine ernste Angelegenheit, oder? Eben! ))

So, nun weiter: Entweder Ihr geht über www.echt-schlecht.de (ausreichend leicht zu merken, oder?) oder direkt auf http://f24.parsimony.net/forum54730.

Und nun hoffe ich, daß im neuen Forum auch bald mehr Leben herrscht!! 10 % der Zugriffe des LEGO-Forums wären mein Traum!!!

Gruß Michael

(*) Es muß ja auch nicht schön sein - das Thema sind ja schlechte Sites!!!

Zum Forum 'echt-schlecht • wirklich "gute" Websites... '


Edit

Michael
04.01.2001, 15:30

Habe ich aber auch geschrieben: Hat nichts mit LEGO zu tun....


Als Antwort auf: [B]Re: néééé´!!!!!![/link] von herrminator am 04. Januar 2001 15:11:32:





Michael
04.01.2001, 17:55

Och...


Als Antwort auf: [B]Wohl nicht ausgelastet, was?! :-)[/link] von seeraeuberjenny am 04. Januar 2001 17:19:58:

...das würde ich so nicht sagen!

Wenn man viel im Netz unterwegs ist, sieht man viel Müll... Und darunter leidet man oder man nimmt es mit Humor! Habe mich für letzteres entschieden!!!

Gruß Michael


Gesamter Thread: