Michael
02.01.2001, 20:39

Ich habe Bens Seiten des FGLTC gespiegelt!


Hallo,

da es ja so lllaaaaaaaaaannnnnnnnnnngggggeeeeeeeee dauert, bis die Seite geladen wird, habe ich sie eben mal gespiegelt, also auf eine meiner Sites geladen!
Hier könnt Ihr sie Euch nun ansehen, allerdings nur die Übersicht! Die ist aber ohnehin die wichtigste Seite.

Gruß Michael

Die gespiegelte Seite


Edit

6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Tarndt
03.01.2001, 00:16

Bitte Mädels, nicht nochmal streit!


Als Antwort auf: [B]Re: Jaja, ich weiß schon, Frauen brauchen den öfter, ich seh auch so gut aus! :-) (ohne Text)[/link] von Thekla am 03. Januar 2001 00:05:54:

Hi Thekla!

Ich will Dich ja nicht noch mehr nerven, aber wie wäre es, wenn Du Deine Meinung an folgende Adresse richtest: k.kahrs@team-schwimmen.de. Ich bin nach dem letzten Mal geheilt, Du nicht auch?

Thorsten



Katja
03.01.2001, 14:44

Re: Jaja, ich weiß schon, Frauen brauchen den öfter, ich seh auch so gut aus! :-) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Jaja, ich weiß schon, Frauen brauchen den öfter, ich seh auch so gut aus! :-) (ohne Text)[/link] von Thekla am 03. Januar 2001 00:05:54:

>Sorry, Katja, ich bin nur sehr selten unhöflich, aber Du gehst mir auf die Nerven!
>Thekla

Und was dagegen,das ich hier bin.Beiß ich dich oder was?
Was hast du überhaupt fürn Problem(*fragt sich grad den sie hat nichts gemacht)

Katja

(Anscheinend hast du keine Nerven wenn du mich nicht aushälst)



2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: