Ben
02.01.2001, 18:45

Seiten des FGLTC geupdated


[center][link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/fgltc/5_te_006.jpg[/link][/center]

Hallo,

nach stundenlangem Stricken ist nun eine neue Seite ans Netz gegangen, auf der hauptsächlich aus dem Brickshelf bekannte Bilder abermals zu sehen sind; diesmal aber mit etwas erläuterndem Text.

Schaut doch mal rein und gebt mir die Fehler durch, die ich bestimmt gemacht habe....

Gruß

Ben

P.s.: wem gehörte denn nur die Echtdampflok?


Neueste Seite des FGLTC


Edit

Ben
02.01.2001, 19:20

Danke! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Soviele Leute sind nun schon dabei (ich hoffe niemand wider Willens)... [/link] von Navigation am 02. Januar 2001 19:19:00:




Jojo
02.01.2001, 19:27

Re: Soviele Leute sind nun schon dabei (ich hoffe niemand wider Willens)...


Als Antwort auf: [B]Re: Soviele Leute sind nun schon dabei (ich hoffe niemand wider Willens)... [/link] von Navigation am 02. Januar 2001 19:19:00:

Hallo Ben!

>also ich fühle mich geehrt. Also bitte nicht streichen.

So ist es. Obwohl... Es kommt natürlich darauf an, wie hoch bei euch die Mitgliedsbeiträge sind... Zwinkersmilie.

Danke schön,
Jojo



Ben
02.01.2001, 19:34

Mitgliedsbeitrag


Als Antwort auf: [B]Re: Soviele Leute sind nun schon dabei (ich hoffe niemand wider Willens)... [/link] von Jojo am 02. Januar 2001 19:27:06:

Der jährlich zu entrichtende Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit Null DM.
Sobald eine Mitgliederversammlung die Einführung eines nennenswerten Beitrages verlangt, bin ich aber der erste, der austreten wird. :-(

Dann wird der SGLTC gegründet, in dessen Statuten die Beitragsfreiheit (nur änderbar bei bei einstimmiger Willenbekundung aller Mitglieder) festgeschrieben wird. Ich hoffe aber, es wird nicht soweit kommen.

Gruß

Ben


P.s.: KEINE VEREINSMEIEREI BITTE!