Navigation
02.01.2001, 17:42

WOW! Hat das schonmal jemand gesehen?


[center][link]http://www.brickshelf.com/scans/catalogs/1993/b93usc/b93usc-06.jpg[/link][/center]

Das hier hat gerade ein Castle-Head im LUGNET bei brickshelf rausgekramt, kennt das jemand? Ist wohl ein australisches Heftchen.

http://www.brickshelf.com/scans/catalogs/1993/b93usc/


Klaus H.
02.01.2001, 17:55

Re: WOW! Hat das schonmal jemand gesehen?


Als Antwort auf: [B]WOW! Hat das schonmal jemand gesehen?[/link] von Navigation am 02. Januar 2001 17:42:03:

Ja, wenn mich meine eigene Keksfestplatte (fog sector) nicht im Stich läßt, war dieses Szenario mal in Billund aufgebaut. Dort gibt es jährlich wechselnde Ausstellungen. Werde morgen mal die Fotoalben durchsuchen.

Gruß

Klaus H.

>Das hier hat gerade ein Castle-Head im LUGNET bei brickshelf rausgekramt, kennt das jemand? Ist wohl ein australisches Heftchen.



Gesamter Thread: