Stefan
01.01.2001, 14:51

StarTrek und Steinebezug


Hi Leute,
zunächsteinmal ein gesundes neues Jahr Euch allen. Ich suche Bauanleitungen für StarTrek Modelle, oder Leute, Links die sich mit dieser Thematik beschäftigen. Weiterhin suche ich Adressen bei denen man alle Steine in jeder Menge und jeder Art beziehen kann. Kann mir jemand helfen?
Mfg Stefan


Edit

Thekla
01.01.2001, 17:08

Re: StarTrek und Steinebezug


Als Antwort auf: [B]Re: StarTrek und Steinebezug[/link] von Jojo am 01. Januar 2001 15:39:31:

>Verspezialsteinung

Das Wort des Tages!!!!!!!!!!:-))))))))


Oliver
02.01.2001, 15:48

TREK und nicht WARS!


Als Antwort auf: [B]Re: StarTrek und Steinebezug[/link] von Jojo am 01. Januar 2001 15:39:31:

Hi Jojo!

Erstnochmal Glückwunsch zu Deinem amsterdam-schen Häuserblock! Warum habe ich den denn nicht in BS entdeckt? Naja, war nicht das einzigste tolle Objekt dass ich übersehen habe.

So, ich meine hier ist STAR TREK gemeint, und nicht STAR WARS.

Aber Links habe ich leider nicht, obwohl ich irgendwo mal STAR TREK Modelle gesehen habe. Irgendeine Ami-Seite. Aber das hilft Dir ja nix, denn Du suchst die ja nicht.

CiaOliver


Gesamter Thread: