Burkhard
28.12.2000, 02:27

Wo kann man viele unterschiedliche Fenster bekommen ?


Also nicht nur rote Fenster und auch unterschiedliche Größen. Und gibt es auch Dachsteine mit einer anderen Neigung als in der gängigen Packung?
Bin sehr dankbar für Tips


Navigation
28.12.2000, 05:19

Re: Wo kann man viele unterschiedliche Fenster bekommen ?


Als Antwort auf: [B]Wo kann man viele unterschiedliche Fenster bekommen ?[/link] von Burkhard am 28. Dezember 2000 02:27:28:

>Also nicht nur rote Fenster und auch unterschiedliche Größen. Und gibt es auch Dachsteine mit einer anderen Neigung als in der gängigen Packung?
>Bin sehr dankbar für Tips

Hallo Burkhard,

Unter www.lego.com kann man inzwischen einige Sorten Steine bestellen, die es im Laden nicht gibt, besonders groß ist die Auswahl -vor allem bei Fenstern und Dächern- allerdings (noch) nicht, aber das kommt vielleicht in ein paar Wochen alles so nach und nach.

Wenn Du nicht gerade Unmengen benötigst, gibt's unter www.B-O-A.de ab und zu vielleicht etwas passendes.

Viele Grüße, René



Gesamter Thread: