Michael
27.12.2000, 11:28

Cool LEGO Site of the Week und www.1000steine.de


Hallo,

zunächst meine Gratulation zur Cool LEGO Site of the Week - davon habe auch ich nichts mitbekommen - wer hat die 1000steine eigentlich gewählt???? Ist wohl doch schon bekannter, als man glaubt!
Nun zu Renés Nick: Ich finde es von René völlig in Ordnung, daß er den Namen gewechselt hat! Klar, uns muß er nicht sagen, daß er das Forum pflegt, aber immer wieder stoßen hier neue Leute hinzu und für diese ist es eine wichtige Information!
Ein kleine Anregung von mir: René sollte in den Kopf eine Zeile mit wichtigen Informationen für Neulinge (Scans = Brickshelf, Webmaster = René usw.) einfügen! Das wäre für Neulinge, über die wir uns schlißelich alle freuen, sicher hilfreich!

Gruß Michael


Edit

xTIAN
27.12.2000, 20:18

Also nun doch wieder "Navigation" !?!


Als Antwort auf: Re: Cool LEGO Site of the Week und www.1000steine.de[/link] von Navigation am 27. Dezember 2000 11:30:49:

Hallo René,

in Deinem letzten Beitrag hast Du also doch wieder als "Navigation" gepostet! Ist ja interressant, aber war bestimmt wegen der Gewohnheit, oder? Mir persönlich ist es ganz egal, wie Du Dich 'nennst', solange es sich auf ein paar verständliche Nicks beschränkt. Ein wenig Abwechslung kann dabei nie schaden!

Und nochmals herzlichen Glückwunsch zur ClSotW ! (Es tut sich was...)





Gesamter Thread: