Tarndt
27.12.2000, 10:13

@www.1000steine.de


Hallo René!

Hey, sind wir jetzt scheinbar schon so verblödet, dass wir in jedem fünften Posting die Erinnerung daran brauchen, dass wir uns auf www.1000steine.de befinden (und nicht auf eBay, wie so oft auch der Eindruck entsteht)? :-)
Ich möchte gerne den alten guten Navigation zurück, nicht weil ich Änderungen nicht mag, neh, sondern weil ich finde, dass www.1000steine.de zu hochgestochen klingt ("jo, ich bin hier der Webmaster, und sonst keiner...")(oder hast Du das Gefühl, dass wir Deine Autortät untergraben?) und Dich ja nun auch jeder unter dem Namen kennt, auch wenn Du den Namen www.1000steine.de bei eBay hast.
Achja, auf Deiner eigenen Seite brauchst Du keine Werbung für dieselbe machen :-)

Gruß aus Bremen

Thorsten


Edit

Jojo
27.12.2000, 12:50

Nörgeln hilft.


Als Antwort auf: [B]Re: Genau![/link] von Navigation am 27. Dezember 2000 11:28:36:

Manchmal.

Moin!

René, ich sehe es mit Freuden: Du bist jung und beeinflußbar

Aber im Ernst; ich finde "Navigation" in der Tat schöner. Übrigens habe ich, als ich neu hier war, den Teilnehmer Navigation durchaus als den zuständigen Webmaster identifiziert.

Es ist natürlich Deine Sache, was du Dir für einen Nickname gibst, und es stünde uns eigentlich nicht an, Dir da reinzureden, aber wir sind halt konservativ. Deswegen meckern wir ja auch über LEGO®'s (ein Apostroph... gut, daß Micha außer Reichweite ist) neuere Steinepolitik.

Also nix für ungut.
Tschüß
JayJay

Dnnneiin!
Jojo


Gesamter Thread: