Triathletus
25.12.2000, 09:06

Niederrhein ist eine richtige LEGO-Hochburg


Auch, und besonders an die Niederrheiner,
Als wir die Weihnachtsgrüße so durchklicksten, stellten wir fest, dass wir (Thomas, Frederik und Florian) nicht die einzigen Legoniederrheiner sind! also nicht nur Neukirchen-Vl., Krefeld, Dinslaken, Duisburg, sondern auch aus Willich, das sind wir.
Das wird wohl keiner lesen heute, denken wir, weil alle ihre neuen LEGO-Sets aufbauen, das Wetter ist ja auch mies und Mutter macht den Weihnachtsbraten.
Also happy building!

Mittenweihnachtslicheniederheingrüße
Triathletus



HoMa
25.12.2000, 16:20

Und aus Grevenbroich, Aachen, Mönchengladbach, Krefeld,.....


Als Antwort auf: [B]Niederrhein ist eine richtige LEGO-Hochburg[/link] von Triathletus am 25. Dezember 2000 09:06:05:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/XMAS/santa.jpg[/link][/center]

Hallo Niederrhein,


>Als wir die Weihnachtsgrüße so durchklicksten, stellten wir fest, dass wir (Thomas, Frederik und Florian) nicht die einzigen Legoniederrheiner sind! also nicht nur Neukirchen-Vl., Krefeld, Dinslaken, Duisburg, sondern auch aus Willich, das sind wir.

Und es gibt noch viel mehr: Heiner aus Krefeld, Jürgen aus Grevenbroich, Franky aus Düsseldorf, Thorsten.AC und Markus aus Aachen, ASK-Ing und meine Wenigkeit aus Mönchengladbach, ...

spricht doch mal für ein regianales Treffen am Niederrhein?? Aber jetzt kommt erst mal BS in N ...nicht Niederrhein, Niedersachen!!!

Bei so vielen Fans in der Region ist die Hoffnung einen kleinen feinen alten Spielwarenladen mit alten Sets (7750, Constallation, 5571 und Co.) wahrscheinlich gleich Null???

Noch fröhliche Restweihnachten, volle Konzentration auf BS!!

1000grüße
Holger


Gesamter Thread: