Thekla
24.12.2000, 00:00

...dann vier...


[center][link]http://members.tripod.de/Therobo/Unsere_Bilder/4Kerzen.JPG[/link][/center]

Die letzte Kugel hängt am Baum,
festlich geschmückt ein jeder Raum;
alle Geschenke besorgt und gewickelt,
alle Leckereien geschleppt und verstaut.
Der Schampus im polierten Glase prickelt,
die Tafel ist festlich aufgebaut.
Alles gemacht, an alles gedacht?
Dann ist Weihnachten da,
Hurra!
Nur eine hängt im Sessel und pennt,
und nun ratet mal, wie man die wohl nennt!

In diesem Sinne wünsche ich allen Mamas eine gemütliche Weihnachtszeit und natürlich viele Nupsies für alle!

Thekla mit Ronald, Martin und Marino


wessi-ossi
24.12.2000, 01:17

Glückwunsch - 1.13 Uhr sind im Forum immer noch drei Kerzen an ....


Als Antwort auf: [B]...dann vier...[/link] von Thekla am 24. Dezember 2000 00:00:16:

Hallo Thekla,
du hast es wieder geschafft - 4:0 für dich, oder ? Nicht schlecht. Und auch sonst - alles richtig schön fürs Gemüt. Das hatten wir schon gestern - als ich mit einem neuen 2150 ankam und diesen gleich mit meinen Kindern aufgebaut habe. Da waren beide aus dem Häuschen. Und als ich dann noch mit vier Packungen Fenster und Türen (631) aufwarten konnte ......

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2001.

Viele Grüße
wessi-ossi


>Die letzte Kugel hängt am Baum,
>festlich geschmückt ein jeder Raum;
>alle Geschenke besorgt und gewickelt,
>alle Leckereien geschleppt und verstaut.
>Der Schampus im polierten Glase prickelt,
>die Tafel ist festlich aufgebaut.
>Alles gemacht, an alles gedacht?
>Dann ist Weihnachten da,
>Hurra!
>Nur eine hängt im Sessel und pennt,
>und nun ratet mal, wie man die wohl nennt!
>In diesem Sinne wünsche ich allen Mamas eine gemütliche Weihnachtszeit und natürlich viele Nupsies für alle!
>Thekla mit Ronald, Martin und Marino



wessi-ossi
24.12.2000, 12:34

Oh ja - "OH DU FRÖHLICHE" singen wir heute gerne .....


Als Antwort auf: [B]Re: Glückwunsch - 1.13 Uhr sind im Forum immer noch drei Kerzen an ....[/link] von Thekla am 24. Dezember 2000 11:19:33:

>>Die ersten drei waren wohl eher Zufall, aber ich gebe zu, an die vierte Kerze hab ich dann doch meinen Ehrgeiz gehängt, wie man an der Uhrzeit sieht:-))

Es sei dir gegönnt ...

>2150----Gestern? Na, hoffentlich bleibt dann noch was für heute unterm Baum!?

woll, woll - daher auch "oh du Fröhliche" - ich strebe einen kleinen Wettbewerb mit meinen Kindern an. Wir haben zweimal 3225 und einmal 4560. Letzteres werde ich mir vorknöpfen. Mal sehen, wer als Erster etwas brauchbares vorzeigen kann ....
Auf jeden Fall dürfte es etwas später werden, als üblich.

In diesem Sinne "Schöne Bescherung"
wessi-ossi