Arnold
23.12.2000, 13:23

gute Nachricht für alle SW-freaks......


...das US-only Set Wattoo's Junk Yard gibt es ab heute für 120DM plus Versand bei Lego S@H, die heute alle neuen SW 2001-Sets in den Versand genommen haben. Na ja, ob diese Nachricht wirklich so gut ist bei dem Preis? Vielleicht sollte man doch warten, ob es das Set nicht doch auch bei TRU oder REAL geben wird - wie letztes Jahr der MTT bzw. AAT.....

Gruß Arnold


Edit

Arnold
23.12.2000, 16:56

also mir gefällt am besten....


Als Antwort auf: [B].... und GUTE Nachrichten für viele andere Sammler (zB Sculptures!) !![/link] von xTIAN am 23. Dezember 2000 16:32:52:

..das neue Service-Pack mit dem Rückziehmotor. Ich sehe mich schon mit meinen Jungs im Wohnzimmer Rennen veranstalten.... nur wie immer: der Preis.... (stöhn).

Der Drache... na ja, ein grüner Steinelieferant. Mich reißt er nicht sooo vom Hocker, aber jedem das Seine. Ich hatte den doch glatt vorher beim Surfen auf S@H übersehen...

Danke für den Hinweis!!

Arnold

>Danke für Dein Posting über die 2001 SW Sets. Daneben sind im LEGO Shop auch wieder jede Menge andere Sondermodelle erschienen. Das schönste ist vielleicht der neue Sculpture Drachen #3724, den es bisher NICHT in den US zu kaufen gibt, obwohl man ihn in Deutschland bereits bestellen kann - JETZT!!!





Sir von Lego
23.12.2000, 20:59

Re: .... und GUTE Nachrichten für viele andere Sammler (zB Sculptures!) !!


Als Antwort auf: [B].... und GUTE Nachrichten für viele andere Sammler (zB Sculptures!) !![/link] von xTIAN am 23. Dezember 2000 16:32:52:

>Hallo Arnold,
>Danke für Dein Posting über die 2001 SW Sets. Daneben sind im LEGO Shop auch wieder jede Menge andere Sondermodelle erschienen. Das schönste ist vielleicht der neue Sculpture Drachen #3724, den es bisher NICHT in den US zu kaufen gibt, obwohl man ihn in Deutschland bereits bestellen kann - JETZT!!!
>[link]http://web.pncl.co.uk/~huw/brickset/images/3724-1.jpg[/link]
>Übrigens, die aktuellste Version einer 2001 Übersicht bietet derzeit BRICKSET, den 2001 LINK findet Ihr GENAU H I E R !!!
>
>



Sir von Lego
23.12.2000, 21:00

Wo??????


Als Antwort auf: [B].... und GUTE Nachrichten für viele andere Sammler (zB Sculptures!) !![/link] von xTIAN am 23. Dezember 2000 16:32:52:

>Hallo Arnold,
>Danke für Dein Posting über die 2001 SW Sets. Daneben sind im LEGO Shop auch wieder jede Menge andere Sondermodelle erschienen. Das schönste ist vielleicht der neue Sculpture Drachen #3724, den es bisher NICHT in den US zu kaufen gibt, obwohl man ihn in Deutschland bereits bestellen kann - JETZT!!!
>[link]http://web.pncl.co.uk/~huw/brickset/images/3724-1.jpg[/link]
>Übrigens, die aktuellste Version einer 2001 Übersicht bietet derzeit BRICKSET, den 2001 LINK findet Ihr GENAU H I E R !!!
>
>



Gesamter Thread: