Thekla
22.12.2000, 11:42

Hunger in BS(E)


Ich bin gerade auf die Bedenklichkeit von Würstchen, Chili und Bouletten angesprochen worden.
Ganz verzichten oder Schwein verwenden, das ist hier die Frage.

Koordinatorische Jrüße

Thekla


HoMa
22.12.2000, 11:44

Schwein only!!!


Als Antwort auf: [B]Hunger in BS(E)[/link] von Thekla am 22. Dezember 2000 11:42:19:





Tarndt
22.12.2000, 11:47

Re: Hunger in BS(E)


Als Antwort auf: [B]Hunger in BS(E)[/link] von Thekla am 22. Dezember 2000 11:42:19:

Bisher haben wir doch fast alle Rindfleisch ohne Bedenken gegessen, und keinem ist was passiert. Ich glaube nicht, dass nur, weil man jetzt ein paar Rinder mit BSE in Deutschland gefunden hat, das Risiko im Gegensatz zu der Zeit, bevor wir das wussten, gestiegen ist. Und für alle, die es nicht wissen, es ist nicht nachgewiesen, das Schweine und Geflügel kein BSE bekommen können, denn sie erreichen das Alter, in dem man es nachweisen könnte, nicht! Weitrhin wurde die Bedenklichkeit geäußert, BSE sei über Pflanzen übertragbar,


Ja mei, was sollen wir denn dann überhaupt essen??????

Gruß aus Bremen

Thorsten




Michael
22.12.2000, 11:56

Würstchen von LIDL - lecker und Dummkuhfrei!!! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Hunger in BS(E)[/link] von Thekla am 22. Dezember 2000 11:42:19:




Navigation
22.12.2000, 12:29

Re: Hunger in BS(E)


Als Antwort auf: [B]Hunger in BS(E)[/link] von Thekla am 22. Dezember 2000 11:42:19:

Es könnte doch auch sein, daß morgen eine lila Kuh vom Himmel fällt und uns alle erschlägt.

DAS wäre Rinderwahnsinn.

Viele Grüße, René

PS: Männer bekommen sowieso kein BSE, sind eh' alles Schweine.


Jojo
22.12.2000, 12:40

Re: Hunger in BS(E)


Als Antwort auf: [B]Re: Hunger in BS(E)[/link] von Navigation am 22. Dezember 2000 12:29:11:

Moin!

>Es könnte doch auch sein, daß morgen eine lila Kuh vom Himmel fällt und uns alle erschlägt.
>DAS wäre Rinderwahnsinn.

Hahahahahah. Mundwinkelnachobensmilie. Grinse-*g*.

>PS: Männer bekommen sowieso kein BSE, sind eh' alles Schweine.

Naja, an der Schweinepest zu krepieren, ist sicher auch nicht das reine Vergnügen. Da muß man ja bald Lactoveganer (oder wie das heißt) werden, und man ernährt sich nur noch von dem, was der Baum uns schenkt... *verklärtdreinschau* Für mich sollen jedenfalls keine Pflanzen sterben *sanftaufdentischschlag* Lieber verhungere ich, als daß auch nur eine Kartoffel ihrer Lebensknolle beraubt wird *beschwörenddenzeigefingerschwing* Lieber laufe ich nackend umher, als daß auch nur ein geschorenes Schaf wegen meiner frieren muß *bibber*

Naja...

Tschüß
Jojo

Gebt mir Fleisch! Aber blutiges, klar?!



Heiner
22.12.2000, 15:08

Soll Dir der Busen wachsen vom Hormonfleisch??? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Schwein only!!![/link] von HoMa am 22. Dezember 2000 11:44:55:




TF
22.12.2000, 15:17

Re: Hunger in BS(E)


Als Antwort auf: [B]Re: Hunger in BS(E)[/link] von Jojo am 22. Dezember 2000 12:40:40:

>Moin!
>>Es könnte doch auch sein, daß morgen eine lila Kuh vom Himmel fällt und uns alle erschlägt.
>>DAS wäre Rinderwahnsinn.
Hier, paß auf was Du sagst. Vor ein paar Jahren, die Geschichte ist einigen sicherlich schon bekannt, haben ein paar Leute in Rußland einem Bauer eine Kuh vom Feld gestohlen, in Ihr Flugzeug gezerrt und sind abgehoben. Leider aber machte die Kuh ein derartiges Theater in der Maschine, daß man sich gezwungen sah, die Laderampe zu öffnen und sie hinauszubefördern. Leider wurde dadurch auf einem See ein Fischerboot versenkt...

>Gebt mir Fleisch! Aber blutiges, klar?!
Graf Jocula?

Bis dann,
Torsten



Jojo
22.12.2000, 15:27

Re: Hunger in BS(E)


Als Antwort auf: [B]Re: Hunger in BS(E)[/link] von TF am 22. Dezember 2000 15:17:32:

Hallo!

>Leider wurde dadurch auf einem See ein Fischerboot versenkt...

Ich lach mich scheckig oder rotbunt oder so! Wie heißt das? Murfuows Gesetz?

>>Gebt mir Fleisch! Aber blutiges, klar?!
>Graf Jocula?

Aber mindestens.

Tschüß
Jojo



Arnold
23.12.2000, 13:43

Re: Hunger in BS(E)


Als Antwort auf: [B]Re: Hunger in BS(E)[/link] von Jojo am 22. Dezember 2000 12:40:40:

>Für mich sollen jedenfalls keine Pflanzen sterben *sanftaufdentischschlag*

Auf den Tisch? Etwa den aus guter deutscher Eiche? Du Rohling!!






Gesamter Thread: