André
17.12.2000, 08:57

Die neue Eisenbahnlandschaft verdient eindeutig : RESPEKT !!! (ohne Text)





Franky
17.12.2000, 12:30

Re: Die neue Eisenbahnlandschaft verdient eindeutig : RESPEKT !!! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Die neue Eisenbahnlandschaft verdient eindeutig : RESPEKT !!! (ohne Text)[/link] von André am 17. Dezember 2000 08:57:50:

Das sehe ich auch so. Hut ab, sieht wirklich toll aus. So in etwa soll es bei mir dann auch mal aussehen!

Gruß
Franky


Navigation
17.12.2000, 14:15

Re: Die neue Eisenbahnlandschaft verdient eindeutig : RESPEKT !!!


Als Antwort auf: [B]Die neue Eisenbahnlandschaft verdient eindeutig : RESPEKT !!! (ohne Text)[/link] von André am 17. Dezember 2000 08:57:50:

Jawohl, verdient sie, das sehe ich genauso.

Ich hatte die Bilder ja schon etwas länger zum Betrachten und nicht nur Peter hat bei anderen abgeguckt, sondern ich habe mir bei Peter auch eine kleine Tunnel-Idee geklaut. Mal sehen, vielleicht wird er bis BS sogar noch fertig.

Außerdem wissen wir jetzt, was man mit den ganzen blauen Steinen macht, wenn man nicht gerade eine riesige Raumstation baut, nicht wahr Herr M. ?

Viele Grüße, René


wessi-ossi
17.12.2000, 16:18

Gigantisch - da kann man sich nur kommentarlos den Worten anschließen. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Die neue Eisenbahnlandschaft verdient eindeutig : RESPEKT !!! (ohne Text)[/link] von André am 17. Dezember 2000 08:57:50: