Carlegler
16.12.2000, 23:36

Ist das Lego?!?!?


[center][link]http://www.geocities.com/badsusi/s11.jpg[/link][/center]

Hallo zusammen,

habe das gerade bei Ebay entdeckt. Das soll Lego sein? Das habe ich ja noch nie gesehen. Was sagen die Experten.

Gruß Wolfgang

Hier die Auktion...


Spielbude
17.12.2000, 00:07

Re: Ist das Lego?!?!?


Als Antwort auf: [B]Ist das Lego?!?!?[/link] von Carlegler am 16. Dezember 2000 23:36:59:

>Hallo zusammen,
>habe das gerade bei Ebay entdeckt. Das soll Lego sein? Das habe ich ja noch nie gesehen. Was sagen die Experten.
>Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang,
das ist kein Lego, sondern es sind Dachpfannen von der deutschen Firma Rasti, die einen Lego-ähnlichen Baukasten hatte. Etwa Anfang bis Mitte 70er Jahre.

Gruss
Arne



Herby
17.12.2000, 01:04

Nö, RASTI


Als Antwort auf: [B]Ist das Lego?!?!?[/link] von Carlegler am 16. Dezember 2000 23:36:59:

Ich hab` davon auch noch eine ganze Tüte aus meiner Kindheit rumstehen. Es ist tatsächlich RASTI.

Gruß...
...Herby


Gesamter Thread: