Caramon
16.12.2000, 16:34

Lego Angebote in Kaufhof und Lust for Life


Hallo

Ich sitz hier grad im Lust for Life Internet Cafe - und hab mir grad beide Spielwarenabteilungen angesehen. Da gab es unter anderem:
Kaufhof:
Mindstorm 1.5 DM 379,-
Silver Champion DM 229,-
Mos Espa Pod Race DM 79,- (wie allseits schon bekannt - allerdings sind nur noch im Lust for Life Sets auf Lager)

Beide:
Snowspeeder DM 39,95
Speederbikes DM 19,95
Gungan Swamp DM 19,95

Diverse andere Sets - die ich mir nicht merken konnte - auch teilweise um ein vielfaches reduziert...

Dabei noch eine andere Frage - weiß jemand, wie man bei eToys.com hierher bestellen kann??

Vielen Dank schon im Vorraus
Grüße ausm regnerischen Hamburg

Cara




Edit

Arnold
16.12.2000, 18:04

Re: Lego Angebote in Kaufhof und Lust for Life


Als Antwort auf: [B]Re: Lego Angebote in Kaufhof und Lust for Life[/link] von Navigation am 16. Dezember 2000 17:47:22:

>Normalerweise ist es amerikanischen Versandhäusern nicht erlaubt nach Europa zu liefern.

Es würde sich normalerweise auch nicht lohnen, denn es käme Porto und Zoll hinzu..... bei geringen Mengen schlägt das Porto zu, bei hohen der Zoll :-((

Arnold


Jojo
17.12.2000, 19:43

Re: Lego Angebote in Kaufhof und Lust for Life


Als Antwort auf: [B]Re: Lego Angebote in Kaufhof und Lust for Life[/link] von Navigation am 16. Dezember 2000 17:47:22:

Moin!

>Normalerweise ist es amerikanischen Versandhäusern nicht erlaubt nach Europa zu liefern.

Das zum Thema Globalisierung. Die Welt wird ein globales Dorf. Alle Menschen sind von Geburt an frei. Jaja.

Der Globus quietscht und eiert,
Jojo



Gesamter Thread: