Mario
14.12.2000, 19:52

Meine Häuser fallen immer wieder um


Hi!
Hat jemand von euch eine Idee was ich machen muß, daß meine Bungalows im 70er Jahre Stil nicht ständig umfallen.
Kaum läuft Paul (5) gegen die Tischkante ist es vorbei mit meiner Architekturskunst.
Außerdem nerven diese Ritzen an der Außenwand, nachdem man alles schön akkurat aufeinander gesteckt hat.
Wer hilft?


Arnold
14.12.2000, 21:28

Re: Meine Häuser fallen immer wieder um


Als Antwort auf: [B]Meine Häuser fallen immer wieder um[/link] von Mario am 14. Dezember 2000 19:52:06:

>Hi!
>Hat jemand von euch eine Idee was ich machen muß, daß meine Bungalows im 70er Jahre Stil nicht ständig umfallen.
>Kaum läuft Paul (5) gegen die Tischkante ist es vorbei mit meiner Architekturskunst.
>Außerdem nerven diese Ritzen an der Außenwand, nachdem man alles schön akkurat aufeinander gesteckt hat.
>Wer hilft?

Kein Problem, binde Paul doch einfach irgendwo fest, so daß er nicht mehr an den Tisch kann....

Keine Ursache, man hilft doch gern, wenn man kann!!

Arnold (Büro für einfache Lösungen)


Gesamter Thread: