Rat
14.12.2000, 08:55

Naja es gibt da doch noch eine schwache Hoffnung auf BS(E) ...


... wir könnten theoretisch Mittwoch Mittag hier los und Donnerstag
wieder weg. Meine Frau muß Mittwoch nur bis 12 Arbeiten und hat Donnerstag
frei.
Jetzt sind meiner Haushaltsmanagerin aber die Hotelkosten unangenehm aufgestoßen, nachdem wir gerade die 1000,- für die Delle in Nachbars Auto
zahlen müssen (Daria hat sich die Autotür vom Wind aus der Hand nehmen lassen).

Gibt es eine andere Möglichkeit seinen Schlafsack unterzubringen ?
So etwa 7 Zelte hätten wir dann auch noch, falls ein Zeltplatz in der Nähe ist.

Bitte die ortskundigen Begleiter mal melden !

Es gilt das Prinzip Hoffnung...

Stefan


Tarndt
14.12.2000, 15:59

Re: Naja es gibt da doch noch eine schwache Hoffnung auf BS(E) ...


Als Antwort auf: [B]Naja es gibt da doch noch eine schwache Hoffnung auf BS(E) ...[/link] von Rat am 14. Dezember 2000 08:55:50:

>So etwa 7 Zelte hätten wir dann auch noch, falls ein Zeltplatz in der Nähe ist.

darauf hätte ich auch Lust, ist bloß die Frage, ob es dafür nicht ein bißchen zu kalt wird!?