HoMa
14.12.2000, 12:15

Aufkleber die II. / 1000steine Waggons in BS


Hallo René,

Du hast doch die schönen 1000steine.de Aufkleber! Wie wär's mit einem 1000steine Waggon beim Treffen in BS(E)???

Beschreib doch bitte mal, wie groß der Aufkleber ist und ob er auch wieder runter geht. Hast Du eine elektronische Vorlage dazu im Computer??? (Oder willst Du so was nicht hergeben?)

Und was ist mit dem FGLTC? Gibt's davon nicht auch ein Güterwaggon? Da gab's doch mal in USA so eine Aktion - hatten die auch einen Waggon von "uns"????

Wer sonst noch eine Idee hierzu hat, her damit!

1000grüße
Holger


Navigation
14.12.2000, 12:35

Re: Aufkleber die II. / 1000steine Waggons in BS


Als Antwort auf: [B]Aufkleber die II. / 1000steine Waggons in BS[/link] von HoMa am 14. Dezember 2000 12:15:16:

Hallihallo!

>Wie wär's mit einem 1000steine Waggon beim Treffen in BS(E)???

Ich bring' schonmal 5 mit (sind schpn fertig).

>Beschreib doch bitte mal, wie groß der Aufkleber ist und ob er auch wieder runter geht. Hast Du eine elektronische Vorlage dazu im Computer??? (Oder willst Du so was nicht hergeben?)

Die Aufkleber, die ich hier habe, sind eigentlich in Verbindung mit Pappe/Papier gedacht, die bekommt nicht mehr so ohne weiteres ab. Die Vorlage muß auch noch "irgendwo" bei mir auf dem Rechner sein.

Zu der Ami-Auktion hatte Paul einen 1000steine-Waggon geschickt, Michael, Ben und Andreas hatte auch welche dort.

Viele GRüße, René


Michael
14.12.2000, 13:43

Re: Aufkleber die II. / 1000steine Waggons in BS


Als Antwort auf: [B]Aufkleber die II. / 1000steine Waggons in BS[/link] von HoMa am 14. Dezember 2000 12:15:16:

[center][link]http://www.leg-godt.de/nwaggon-04.jpg[/link][/center]

Hallo,

mein Waggon aus Amerika existiert noch - und ich bringe ihn auch nach Braunschweig mit!! Und zahlreiche weitere Güterwaggons und natürlich meinen langen Personenzug und ein paar Loks und auch noch ein paar andere Personenwaggons... Ich werde wohl noch ein paar Sachen bauen! Ich habe die 10 Meter als Ziel! So lang sollen meine Züge zusammen genommen sein! An Geraden habe ich leider nicht einmal die Hälfte!

Gruß Michael

Der Waggon auf www.leg-godt.de


Gesamter Thread: