Michael
14.12.2000, 09:57

Bitte Parsimony kräftig auf die Füsse treten!!!!!!!!


So eine s.c.h.e.i.s.s -Forensoftware!!! In diesem Forum gehen bei allen Fensteränderungen die Inhalte verloren!! Also Text schreiben, halb fertig, versehentlich Fenstergröße ändern - alles Futsch!!!! Und das passiert auch, wenn die bescheuerte Wortsperre zuschlägt!!!! Ist mir eben passiert!!! Da schreibt man einen sinnvollen längeren Beitrag, bekommt angekreidet, daß da ein Wort drin sein soll, das gegen die Wortsperre verstößt (ich habe es übrigens NICHT benutzt, könnte sein, daß irgendwo danke eines Tipfehlers mitten im Wort die Buchstabenkombination a.r.s.c.h entstanden ist, wo das gewesen sein kann, ist mir allerdings schleierhaft!) - und das war es dann mit dem Beitrag!!! Der nun im Datennirwana verschwunden ist, weil jede Änderung am Fenster automatisch einen neuen Seitenaufruf verursacht!!!! Das ist aber nur hier so, in den anderen Foren (auch im letzten!!) dagegen nicht! Meine Bitte an René: Prüf Deine Scripte im Kopf und trete Parsimony kräftig auf die Füsse, falls Du nur die benutzt, die auch vorher im Einsatz waren! Denn dann liegt es an Parsimony! Und es kann jawohl nicht sein, daß das kostenpflichtige Forum schlechter ist, als die ganzen kostenlosen!!!

stinkwütend

Michael


Edit