wessi-ossi
13.12.2000, 19:20

Auslaufartikel Lego - steinigt mich nicht, auch wenn ich was wiederhole ...


Hallo zusammen,

Ich komme eben vom "Schlampern" zurück und kann berichten, dass es offizielle Lego-Flyer gibt, die Aussagen über Auslaufartikel usw. beinhalten.

Ein Zettel fiel mir besonders auf - getrennt von den sonstigen aufgelisteten Auslaufartikeln heisst es auf dieser Mitteilung, dass aufgrund der großen Nachfragen die 9V-Weichen Art.-Nr. 4531 nun doch NICHT auslaufen werden. Den Zettel habe ich in einem Idee- und Spiel-Fachgeschäft gesehen und die Mitteilungen sind heute eingegangen.

Leider offiziell als Auslaufartikel sind neben der Basic-Reihe auch die Schnee- und Geröllfräse 4533, der Container-Verladekran 4557 und die Zug-Waschanlage 4553.

Soweit für heute.

Viele Grüße
wessi-ossi




Edit

wessi-ossi
13.12.2000, 20:09

.. auf die immer länger werdende Warteliste (lächz, gier ..) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Ich kann dich trösten ....[/link] von Jojo am 13. Dezember 2000 19:47:15:




Thekla
14.12.2000, 00:17

Re: Markt-Macht


Als Antwort auf: [B]Markt-Macht[/link] von Kimschi am 13. Dezember 2000 23:06:23:

Und GENAU das macht das Forum aus, und ist ja auch das, was Bine fordert ( zu Recht)und "fast" jedem mal passiert (sprich pressiert.)

Auch ab und zu mal genervt seiende Grüße

Thekla


Gesamter Thread: