Michael
12.12.2000, 21:29

Der Zauberlehrling oder Einkaufen in Solingen


Hallo,

mir geht es wie dem Zauberlehrling - die Geister, die ich rief und so - das hatte ich nicht erwartet!

Es ist ja schön, daß Ihr alle Ferraris und massenhaft weitere Sachen haben wollt, aber ich habe nun das Problem, daß es zu viel wird! Das geben meine Finanzen nicht her! Ich kann und will mich nicht am Haushaltsgeld oder anderen Mitteln vergreifen, weshalb ich ein bis zwei Gänge zurückschalten muß!
Ich maile den bisherigen Interessenten eine Bankverbindung, auf die Ihr bitte ausreichend Geld einzahlen müßt! Und jeder, der mir bis morgen früh 8.30 Uhr (da fahre ich wohl los) seinen Einzahlungsbeleg per E-Mail schickt, wird auch beliefert! Ich fände es unfair, wenn ich nun bei einem sage es ginge so, während ich anderen absagen müßte! Also erhalten alle die gleiche Chance! Wenn ich weiß, daß ich in einigen Tagen das Geld bekomme, ist das Auslegen natürlich ok! Nachdem ich zuletzt ja schon 7 mal 3225 auf meine Kasse für andere gekauft habe, soll das für dieses Jahr reichen!
Ich bitte da um Verständnis.

Gruß Michael


Edit

Thekla
13.12.2000, 00:12

Jojo!Sofort Mail lesen!


Als Antwort auf: [B]A...karte[/link] von Jojo am 13. Dezember 2000 00:08:35:

>


Navigation
13.12.2000, 01:05

Re: A...karte


Als Antwort auf: [B]A...karte[/link] von Jojo am 13. Dezember 2000 00:08:35:

>Durch diese beschi.sene Wortsperre darf ich diesen Beitrag jetzt nochmal schreiben.

Hallo Jojo,

nur um es nochmal zu betonen: Schreibt, was ihr nicht lassen könnt, meinetwegen mit Punkten, Leerzeichen oder sonstwie rumgetrickst, die Wortsperre soll nur verhindern, daß Beiträge aus diesem Forum in Zusammenhang mit unschönen Suchwörtern in Suchmaschinenergebnissen auftauchen, ich denke, das ist im Interesse aller.

Viele Grüße, René


Jojo
13.12.2000, 17:11

Soeben erledigt. Grins.


Als Antwort auf: [B]Jojo!Sofort Mail lesen![/link] von Thekla am 13. Dezember 2000 00:12:09:





Jojo
13.12.2000, 17:22

Tschulligung


Als Antwort auf: [B]Re: A...karte[/link] von Navigation am 13. Dezember 2000 01:05:44:

Hallo!

Tut mir leid, daß ich gestern abend etwas die Contenance nicht habe wahren können. Aber da kann man mal sehen, wie abhängig ich schon von diesem Forum bin. Wenn ich meine tägliche Dosis nicht pünktlich verabreicht bekomme, verfalle ich in Tobsuchtszustände. So ist das mit Suchtkranken. Gut, daß ich keinen Alkohol im Haus habe, sonst wäre ich wohl auf diese Ersatzdroge umgestiegen und hätte mich sinnlos besoffen... hätte meine Frau geschlagen... Ach nee, habe ich ja auch nicht im Haus :-(

>Wortsperre

Den Sinn dieser Wortsperre sehe ich ein. Aber in meinem weißglühenden Zustand gestern abend mußte halt alles, was nicht auf Anhieb klappte, beflucht werden. Sorry!

Tschüß
Jojo


Mich'a
13.12.2000, 18:14

Re: Tschulligung


Als Antwort auf: [B]Tschulligung[/link] von Jojo am 13. Dezember 2000 17:22:28:

mich sinnlos besoffen... hätte meine Frau geschlagen... Ach nee, habe ich ja auch nicht im Haus :-(

Wen oder was schlägst Du denn da?

Aus sicherem ABstand:

Mich'a



Mich'a
13.12.2000, 18:26

Re: A...karte


Als Antwort auf: [B]A...karte[/link] von Jojo am 13. Dezember 2000 00:08:35:

Wie-bringen-wir-den-Jojo-ins-Landeskrankenhaus-Treiben ebenfalls beteiligt.

>*wutschnaub* *tob* *beißintischplatte* *fluch* *unflätigegestenvollführ*
>Entnervte Grüße
>Jojo


Lieber Jojo!

Das ist aber gaanz schlechte reklame für unsere geplanten familiären Verbindungnen...

M.


Kosmas
14.12.2000, 04:16

Sonst ist er doch eher ruhig... (äußerlich!) :-))) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: A...karte[/link] von Navigation am 13. Dezember 2000 01:05:44:




Gesamter Thread: