Sammy
11.12.2000, 22:45

Anregung zur Erweiterung der Seite


Hallo Leute,
könnte man nicht die Sitemap bei allgemeinem Interesse um den Programmpunkt "Hörspiele" erweitern? (geht das ohne zu großen Aufwand? lohnt sich das? die Hörspiele haben im MP3-Format ca. 35MB pro Stück)
Wenn ja stelle ich 8 Piraten-Hörspiele kostenfrei zu Verfügung.
Konstruktive Kommentare sind erwünscht.
Grüße, Sammy


Paul
11.12.2000, 22:51

Ich selber hätte nichts dagegen, meine Tochter wahrscheinlih auch nicht (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Anregung zur Erweiterung der Seite[/link] von Sammy am 11. Dezember 2000 22:45:29:




ThomaS
11.12.2000, 22:54

Re: Anregung zur Erweiterung der Seite


Als Antwort auf: [B]Anregung zur Erweiterung der Seite[/link] von Sammy am 11. Dezember 2000 22:45:29:

Bei den Aufnahmen ist das Copyright zu beachten ! Die Kassetten zu digitalisieren dürfte gegen die Urheberrechte der Firma LEGO bzw. der
Lizenznehmer verstoßen. Napster läßt grüßen.

ThomaS


Sammy
11.12.2000, 23:08

Re: Anregung zur Erweiterung der Seite


Als Antwort auf: [B]Re: Anregung zur Erweiterung der Seite[/link] von ThomaS am 11. Dezember 2000 22:54:36:

>Bei den Aufnahmen ist das Copyright zu beachten ! Die Kassetten zu digitalisieren dürfte gegen die Urheberrechte der Firma LEGO bzw. der
>Lizenznehmer verstoßen. Napster läßt grüßen.
>ThomaS
Das hatte ich nicht bedacht. War nur eine Idee. Wie ist das eigentlich mit dem Copyright der BA's?
Sammy



seeareuberjenny
11.12.2000, 23:35

Re: Anregung zur Erweiterung der Seite


Als Antwort auf: [B]Anregung zur Erweiterung der Seite[/link] von Sammy am 11. Dezember 2000 22:45:29:

Hallo SAmmy,

>könnte man nicht die Sitemap bei allgemeinem Interesse um den Programmpunkt "Hörspiele" erweitern? (geht das ohne zu großen Aufwand? lohnt sich das? die Hörspiele haben im MP3-Format ca. 35MB pro Stück)
>Wenn ja stelle ich 8 Piraten-Hörspiele kostenfrei zu Verfügung.

Meinst Du 1000steine? Mir egal, diese Seite ist immer schnell.
Meinst Du das Forum? Bitte nicht, das ist schon langsam genug...

Ich als Seeräuberjenny sollte die Hörspiele eigentlich kennen - ich tu es aber nicht und es hat mich auch nie interessiert.

Ich kenne nur ein Lego-Hörspiel zum Erbrechen auswendig: Unternehmen Cybercom. Selten etwas Schlechteres gehört - die pure plumpe Werbung für alle Lego-Sets, die zu dieser Zeit im Angebot waren, miese Dialoge und - ach hilft ja nichts, David liebt sie trotzdem.

Erweitert, wo ihr wollt. Nur macht bitte das Forum nicht NOCH langsamer.

Ungeduldigaufdentischtrommelnde,
Bine


Navigation
12.12.2000, 01:01

Re: Anregung zur Erweiterung der Seite


Als Antwort auf: [B]Re: Anregung zur Erweiterung der Seite[/link] von Sammy am 11. Dezember 2000 23:08:35:

>>Wie ist das eigentlich mit dem Copyright der BA's?

Du meinst bei Brickshelf.com? Da hat die Firma LEGO wohl eine Absprache mit Kevin Loch (Betreiber der Seite) getroffen. Auf der Seite findest Du nur Anleitungen von vor 1997. Zudem gibt es von LEGO auf www.lego.com veröffentlichte "Fair Play Rules", die beschreiben, was erlaubt ist und was nicht.

Zu den Hörspielen: Grundsätzlich hätte ich natürlich nichts dagegen, aber auf Grund der Copyrights lasse ich das lieber. Zudem würde es mich in Zukunft jedesmal 1,40 DM kosten, wenn sich jemand ein 35 MB-MP3 runterlädt.

Viele Grüße, René


Gesamter Thread: