seeraeuberjenny
11.12.2000, 20:32

René, kannst Du Dich bitte bei parsimony beschweren??



Hallo Schnuddels,

ich weiß nicht, ob es mir alleine so geht, aber seit gestern nachmittag ist es hier im bezahlten Forum wieder so wie früher im unbezahlten: der einfache Aufruf des Formulars für einen neuen Beitrag dauert 40 sec und mehr, ein einfaches BACK, um von einem Beitrag zurückzukommen, genauso und Bens Beitrag konnte ich eben gar nicht zuende lesen, da ich während des Aufbaus seiner Mail einen Timeout bekam.

René: jetzt kannst Du mal bitte richtig auf den Tisch hau'n. Jetzt zahlst Du dafür. Ich finde es einfach unerträglich und es versaut mir die Lust, die Beiträge zu lesen...

Schneckensch... wieso ist "...eiße" eigentlich gesperrt???
Bine


Navigation
11.12.2000, 21:01

Re: René, kannst Du Dich bitte bei parsimony beschweren??


Als Antwort auf: [B]René, kannst Du Dich bitte bei parsimony beschweren??[/link] von seeraeuberjenny am 11. Dezember 2000 20:32:31:

Hallo Bine!

Bei mir geht alles rasend schnell, ABER: Wenn ich ZoneAlarm laufen habe (was Du ja inzwischen auch tust, wenn ich das richtig mitbekommen habe) hakt es in der Tat. Allerdings ist mir aufgefallen, daß die Firewall nur im Forum maßgeblich stört.

Viele Grüße, René

PS: Hätte, wenn und aber: Hätten wir Enten gekauft, wären die Hühner nicht ersoffen!


Michael
11.12.2000, 21:11

Trotz ZoneAlarm keine Probleme!


Als Antwort auf: [B]Re: René, kannst Du Dich bitte bei parsimony beschweren??[/link] von Navigation am 11. Dezember 2000 21:01:09:

Hallo,

ich habe auch ZoneAlarm und keine Probleme!
Gemessen am alten Forum habe ich auch den Eindruck, daß es seltener zu Timeouts kommt - was aber wohl weniger am neuen Forum als an den neuen Parsimony-Servern liegen dürfte!!
Und das sollte man bedenken: Die bezahlten Foren laufen mit derselben Technik wie die kostenlosen, es fehlt lediglich der Link 'kostenloses Forum'!!
Also sind die Unterschiede eher zufälliger Natur.
Aber wie gesagt: Ich kann die Probleme nicht bestätigen, könnte bei Bine an einem Knoten auf dem Weg zu Parsimony gelegen haben.

Gruß Michael


thorsten.ac
11.12.2000, 21:13

Bei mir ist´s auch langsam!


Als Antwort auf: [B]Re: René, kannst Du Dich bitte bei parsimony beschweren??[/link] von Navigation am 11. Dezember 2000 21:01:09:

Hallo René,

bei mir läuft das Forum die letzten Tage auch sehr langsam (allerdings noch keine timeouts), kann nicht nur an Bines Firewall liegen...

Gruß

T.

>Hallo Bine!
>Bei mir geht alles rasend schnell, ABER: Wenn ich ZoneAlarm laufen habe (was Du ja inzwischen auch tust, wenn ich das richtig mitbekommen habe) hakt es in der Tat. Allerdings ist mir aufgefallen, daß die Firewall nur im Forum maßgeblich stört.
>Viele Grüße, René
>PS: Hätte, wenn und aber: Hätten wir Enten gekauft, wären die Hühner nicht ersoffen!



wessi-ossi
11.12.2000, 22:37

Also ich fühle mich wie ins 8086-XT-Zeitalter zurückversetzt


Als Antwort auf: [B]René, kannst Du Dich bitte bei parsimony beschweren??[/link] von seeraeuberjenny am 11. Dezember 2000 20:32:31:

Hallo zusammen,
ich habe auch die Probleme des sehr langsamen Aufbaus. Da könnte man wirklich in die Tastatur beißen.
@Bine - versuchs doch einfach mit dieses Wort ist nicht gesperrt ...

...der aus dem wilden Süden kam
DERFNAM DLAWSSO
(isso-issew)

>
>Hallo Schnuddels,
>ich weiß nicht, ob es mir alleine so geht, aber seit gestern nachmittag ist es hier im bezahlten Forum wieder so wie früher im unbezahlten: der einfache Aufruf des Formulars für einen neuen Beitrag dauert 40 sec und mehr, ein einfaches BACK, um von einem Beitrag zurückzukommen, genauso und Bens Beitrag konnte ich eben gar nicht zuende lesen, da ich während des Aufbaus seiner Mail einen Timeout bekam.
>René: jetzt kannst Du mal bitte richtig auf den Tisch hau'n. Jetzt zahlst Du dafür. Ich finde es einfach unerträglich und es versaut mir die Lust, die Beiträge zu lesen...
>Schneckensch... wieso ist "...eiße" eigentlich gesperrt???
>Bine



wessi-ossi
11.12.2000, 22:40

Jetzt hab' ich mich wieder selbst überlistet ......


Als Antwort auf: [B]René, kannst Du Dich bitte bei parsimony beschweren??[/link] von seeraeuberjenny am 11. Dezember 2000 20:32:31:

Hallo zusammen,
ich habe auch die Probleme des sehr langsamen Aufbaus. Da könnte man wirklich in die Tastatur beißen.
@Bine - versuchs doch einfach mit "eßiehcs" dieses Wort ist nicht gesperrt ...

...der aus dem wilden Süden kam
DERFNAM DLAWSSO
(isso-issew)

>
>Hallo Schnuddels,
>ich weiß nicht, ob es mir alleine so geht, aber seit gestern nachmittag ist es hier im bezahlten Forum wieder so wie früher im unbezahlten: der einfache Aufruf des Formulars für einen neuen Beitrag dauert 40 sec und mehr, ein einfaches BACK, um von einem Beitrag zurückzukommen, genauso und Bens Beitrag konnte ich eben gar nicht zuende lesen, da ich während des Aufbaus seiner Mail einen Timeout bekam.
>René: jetzt kannst Du mal bitte richtig auf den Tisch hau'n. Jetzt zahlst Du dafür. Ich finde es einfach unerträglich und es versaut mir die Lust, die Beiträge zu lesen...
>Schneckensch... wieso ist "...eiße" eigentlich gesperrt???
>Bine



Mich'a
12.12.2000, 10:37

Re: Sind wir hier im Macramée-Kurs oder machen wir den Segelschein??


Als Antwort auf: [B]Sind wir hier im Macramée-Kurs oder machen wir den Segelschein??[/link] von seeraeuberjenny am 11. Dezember 2000 23:25:56:

Liebe Bine!

Sach mal, gondelst Du OHNE Segelschein piratigerweise über die Weltmeere? Ja, weißt Du denn gar nicht, weswegen Klaus. S. damals in die Fänge der Justiz geriet? Eben, Führen eines Segelfahrzeuges auf öffentlichen Wasserwegen ohne dazu berechtigt zu sein..oder sich ausweisen zu kønnen.

Und Herr Al C. stolperte über seine Steuererklærung.

Also sei vorsichtig, zurre alles an Deck gut fest, Palstek, Webleinenstek...

Und immer steuerbord halten!

In meiner Kindheit hatten wir die Wasserschutzpolizei als Nachbarn.
AUf deutshcen Wasserwegen wir dnur MIT Schein gesegelt und geräubert!

Eisbärigst

Mich.a