Navigation
11.12.2000, 15:33

OFF TOPIC: Wintermärchen


Ein kleines Maerchen von der FU-Berlin!

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverstaendlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stuermischen Weihnachtsabend fuhr das perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttaeuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Ungluecklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.

Nur einer der drei ueberlebte. Wer war es?


Es war die perfekte Frau.

Denn sie ist die einzige, die ueberhaupt existiert. Jeder weiß, daß es keinen Weihnachtsmann gibt und erst recht keinen perfekten Mann!


Fuer Frauen endet der Brief hier. Maenner bitte unten weiter lesen.





Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muß die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklaert, warum es einen Unfall gegeben hat.

Wenn sie uebrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was ihnen gesagt wird.


Ein unbekannter Schreiberling aus der FU




Michael
11.12.2000, 15:45

;-)))) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]OFF TOPIC: Wintermärchen[/link] von Navigation am 11. Dezember 2000 15:33:51:




Gesamter Thread: