Pudie
10.12.2000, 10:36

Ich muss auch mal ein neues Set loben


Hallo @all
Bei dem vielen Gemotze darf man natürlich nicht vergessen, dass es auch noch gelungene Sets von Lego gibt.

Als Beispiel nenne ich mal das Adventure-Set 5987

Ich will mal etwas Senf zu dem Set abgeben:

Als erstes sind hier tatsächlich sehr viele Standardteile verwendet worden (51 Stck. braune 2x2x1 !!! , viele braune platten, sehr schöne bedruckte Flachdächer, 6 Stck sandfarbene Bögen 6x1x1 und noch vieles mehr). Die Idee und den Spielwert des Sets schätze ich auch als sehr hoch ein (von meinen Kids getestet und für gut befunden).
Ich war beim auspacken und aufbauen wirklich positiv überrascht und habe es auch wirklich bedauert dieses Set als Teilespender wieder auseinanderzureissen .


[link]http://web.pncl.co.uk/~huw/brickset/images/5987-1.jpg[/link]


Ich fände es übrigens sehr gut, an dieser Stelle öfter mal einen "Erfahrungsbericht" über neue und alte Sets zu sehen.
Fröhliches Bauen
Frank

Diese Set bekommt man bei WAL-mart und bei ROFU für knappe 120,-DM und es ist diesen Preis auch wert.


Edit

Gesamter Thread: