xTI@N
10.12.2000, 00:39

@René: Noch was kurzes zum Schluss...


...jetzt bin ich extra bis 24:51 Uhr aufgeblieben und habe das Forum mit massig kritischen Beiträgen gefüttert und dann öffne ich voller Erwartungen die 1000steine Homepage um endlich die zweite Kerze im Logo brennen zu sehen und dann das:

Das entsprechende *.gif wurde bisher noch nicht ersetzt:

Noch brennt nur eine Kerze bei: [link]http://members.tripod.de/crazymaniac/Sonstiges/2001/logo_1000steine_1.gif[/link]
.




Es sei Dir selbstverständlich verziehen, Du hast ja schliesslich noch eine ganze Woche Zeit.

Bye, Christian --- xTI@N. ...nichtbösenehmenzusospäterstunde.






Edit

thorsten.ac
10.12.2000, 01:52

:-))) (n/t)


Als Antwort auf: [B]Re: @René: Noch was kurzes zum Schluss...[/link] von Navigation am 10. Dezember 2000 01:13:12:

>Jetzt brennt sie, sie hatte nur etwas Mühe mit dem Entzünden, da hier im Forum die Luft zum Schneiden dick ist
>Viele Grüße, René



Paul
10.12.2000, 12:20

Re: @René: Noch was kurzes zum Schluss...


Als Antwort auf: [B]Re: @René: Noch was kurzes zum Schluss...[/link] von Navigation am 10. Dezember 2000 01:13:12:

Hallo René
Die war nicht dick, im gegenteil, hat meine meinung nach, genau das entsprochen was ich von einen Forum erwarte, gegenseitige meinungen, und nur so bleibt überhaupt was belebt, solange jeder seine meinung äussern kann, wir erleben es hier doch immer wieder, so viele beiträge gibts nur wenn einer was sagt was nicht unsere meinung entspricht, und es ist recht so und nicht langweilig, und manche müssen mit der meinung von anderen auch leben.
Beispiel:
Ich und der Xtian sind nicht der gleiche meinung über die Firma, aber ich würde ihn bei seine Sammlung genau so helfen wie jeder andere hier wenn ich es kann, es heisst dann discussion und nicht streit.
Manchmal fehlt einer die Worter oder man ist beleidigt wegen einen spruch und schreibt zu schnell und ohne nachzudenken einen Antwort, aber was ist dagegen zu sagen ein bischen später sich zu entschuldigen wenn man zu spontan war??
kann ja uns alle passieren.
Grüße
Paul


Navigation
10.12.2000, 14:19

Re: @René: Noch was kurzes zum Schluss...


Als Antwort auf: [B]Re: @René: Noch was kurzes zum Schluss...[/link] von Paul am 10. Dezember 2000 12:20:04:

>Die war nicht dick, im gegenteil, hat meine meinung nach, genau das entsprochen was ich von einen Forum erwarte, gegenseitige meinungen, und nur so bleibt überhaupt was belebt,

Das ist ja auch meine Meinung, ich hätte sagen sollen "Die Luft war diskussionsschwanger" :-)))

Ich finde auch, daß man -je nach Erregungszustand (nein, nicht lüsterner Natur)- ruhig etwas barscher posten darf, nicht zu verwechseln mit Beschimpfungen oder Beleidigungen.

Ich für meinen Teil habe mir alle Postings durchgelesen und mich durchaus von einigen Gegenargumenten auch überzeugen lassen.

Mag sein, daß das 1000steine-Forum nicht eine solch pikfeine Adresse wie lugnet ist, aber dafür ist es hier -wie ich finde- zwangloser.

Viele Grüße, René


Jojo
11.12.2000, 22:46

Re: @René: Noch was kurzes zum Schluss...


Als Antwort auf: [B]Re: @René: Noch was kurzes zum Schluss...[/link] von Navigation am 10. Dezember 2000 14:19:03:

Hallo!

>Mag sein, daß das 1000steine-Forum nicht eine solch pikfeine Adresse wie lugnet ist, aber dafür ist es hier -wie ich finde- zwangloser.

Yes!
Das Forum ist toll! Was würde ich ohne dieses Forum machen!?

Kann natürlich auch daran liegen, daß ich leider nicht so gut Englisch spreche, so daß ich nur sehr sporadisch ins Lugnet schaue. Allerdings würden die mich da schon lange verbannt haben. Weil ich zum Beispiel auf so Sachen hinweisen würde wie die, daß der Gedankenstrich vor und hinter sich je einen Leerschritt beansprucht...

Dachte, ich sag's mal :-)

In Liebe
Jojo



Mich'a
12.12.2000, 10:42

Re: @René: Noch was kurzes zum Schluss...


Als Antwort auf: [B]Re: @René: Noch was kurzes zum Schluss...[/link] von Jojo am 11. Dezember 2000 22:46:24:

>Hallo!
>>Mag sein, daß das 1000steine-Forum nicht eine solch pikfeine

PiEkfein? >Das Forum ist toll! Was würde ich ohne dieses Forum machen!?

Lego'en?

Weil ich zum Beispiel auf so Sachen hinweisen würde wie die, daß der Gedankenstrich vor und hinter sich je einen Leerschritt beansprucht...

Erst mal Gedanken haben, dann 'n Strich machen. Wie ich daruaf wieder gekommen bin? Zähle mal die - bei mir nach! :-)))) æhøm: :-(((((.

>Dachte, ich sag's mal :-)


Siehste! Mit die Apoströpfers klappt's doch auch!
>In Liebe

Das galt MichaEL, oder? ._) (Schiefes Grinsen mit Augenkneifen, bzw -zwinkern.)

>Jojo

Und? Alles sortiert?

Grüße

Micha








Gesamter Thread: