Paul
08.12.2000, 15:00

Wird doch serious?? (Achtung Ebay)


Hallo
Nachdem einer sein Angebot in last minute zurückgezogen hat, mit der begrundung das er sich vertippt hat, sein Gebot aber fast 10 Tage stand, und angeblich merkt er es erst genau 30 Min vor schluss, habe ich Ebay ein Brief darauf geschrieben, UND sogar ein freundliche Antwort drauf erhalten, siehe weiter:

Hallo!

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Wir werden das von Ihnen genannte Mitglied genau ueberpruefen und ggf. vom Handel auf eBay ausschliessen. Wir ueberpruefen die Bewertungen der
Mitglieder sehr regelmaessig und nehmen die Sicherheit und Verlaesslichkeit der Mitglieder auf eBay sehr ernst. Also nochmals vielen Dank fuer Ihren Hinweis.

Mit freundlichen Gruessen
Ihr eBay Team


Finde ich auch wenn noch nichts passiert ist ein guter anfang.
Grüße
Paul


Arnold
08.12.2000, 15:47

das ist die vorgefertigte Standardantwort auf Beschwerden......


Als Antwort auf: [B]Wird doch serious?? (Achtung Ebay)[/link] von Paul am 08. Dezember 2000 15:00:49:

......ich kenne sie auswendig. Es wird nichts passieren. Auch das kenne ich auswendig.....


Thekla
08.12.2000, 17:31

Re: Wird doch serious?? (Achtung Ebay)


Als Antwort auf: [B]Wird doch serious?? (Achtung Ebay)[/link] von Paul am 08. Dezember 2000 15:00:49:

Liebes Mitglied!

Leider koennen wir nicht nachpruefen, ob Ihre Uebersetzung richtig ist.
Daher koennen wir diese Bewertungen nicht loeschen.
Wenn Sie uns auf postalischem Wege oder per Fax eine beglaubigte
Ueberstzung uebermitteln, entfernen wir die Bewertungen.

Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr eBay Team

Sind die nun international oder ich?
Ist hier jemand beglaubigter Übersetzer fürs ungarische, oder kennt vielleicht jemand jemanden, der.....?
Übrigens war meine Mail vom 20.11, gerade eben kam die Antwort, rasend schnelle Bearbeitung:-((

Danke, falls mir jemand helfen kann

Thekla




Navigation
08.12.2000, 18:02

Re: Wird doch serious?? (Achtung Ebay)


Als Antwort auf: [B]Re: Wird doch serious?? (Achtung Ebay)[/link] von Thekla am 08. Dezember 2000 17:31:11:

>eine beglaubigte
>Ueberstzung

Was ist das denn für ein Quatsch? Ich fürchte, da hilft nur die ungarische Botschaft, ein ungarischer Polizeibeamter, ein ungarischer Pastor...

Schreib doch mal eine email an info@ebay.de und als Text nur das ungarische Schimpfgedöns, auf meine (allerdings deutsch gehaltene) Schimpfmail hat sich umgehend ein völlig verstörter ebay-Mitarbeiter per Telefon gemeldet. Wahrscheinlich haben die bei ebay einem Neuling die vermeintliche "Drecksarbeit" zugeschoben.

Viel Glück, René


Gesamter Thread: