Micha
07.12.2000, 08:55

Panikkäufe


LLL!

Ihr seid doch nun alle mit reichlich Zugang zu Flohmærktens, Gebrauchtwarenlædens, Kleinanzeigenblættchens und so gesegnet, also die große Panik verstehe ich nicht.

Mein M:Tron Gefährt hatte es jahrelang auch mit 5 Rädern ganz gut und dann, schwupps, waren's sieben!

Ørgendwann tauchen doch so Sachen mal wieder auf. Die Freude ist dann auch größer als wenn man einfach in'n Laden geht und vom Regal wegkauft. Kann ja jeder!

Mit Geduld und Seehundfett flutscht's besser!

Trøsterbæriger

Micha


Ben
07.12.2000, 12:53

Re: Panikkäufe: Ja! XXL bei TRU und Wal Mart ausverkauft, anderwo minimale Reste (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Panikkäufe[/link] von Micha am 07. Dezember 2000 08:55:04:




Ben
08.12.2000, 09:23

Hier konnte TRU-Mitarbeiterin das Ende von Basic bestätigen :-( (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Panikkäufe: Ja! XXL bei TRU und Wal Mart ausverkauft, anderwo minimale Reste (ohne Text)[/link] von Navigation am 07. Dezember 2000 18:16:56: