Ben
05.12.2000, 22:09

Ich dachte ich sach ma' was zu X-Speeds Gallerie...


[center][link]http://www.1000steine.de/gallery/g48/03.jpg[/link][/center]

...denn da hat der René viele richtig nette Space-Modelle hochgeladen, die Stephan alias X-Speed gebaut hat. Mir sagt ja der Jäger der Galactica zu (fand ich früher viel besser als dieses vor Pathos triefende Star Wars) und auch den kleinen weißen Scooter finde ich sehr gelungen.

Wollt' ich nur mal loswerden,

Ben




Edit

Arnie
06.12.2000, 09:27

JETZT HÖ' ABE' MA DU!


Als Antwort auf: [B]Hömma... (war Re: Ich dachte ich sach ma' was ...)[/link] von Zweistein am 06. Dezember 2000 08:31:56:

Du wirst doch nicht dieses in drei Tagen abgedrehte B-Movie, bei dem man das Mikro im Bild und die Hand des Statisten am Raumschiffmodell sieht, mit SW vergleichen wollen? Dieses Weltraum-Bonanza für Arme? Diese dämlichen Zylonen mit den Fright Knight Helmen auf dem Kopp und der Weihnachtsbeleuchtung im Hirn?? Das KANN doch niemandem gefallen, höchstens um 2.30 nach dem fünften Bier....

ICH BIN EMPÖRT ÜBER DIESE GESCHMACKSVERIRRUNG! BEN!!! JERRY!!! Wenn das nochmal vorkommt, beantrage ich sofortigen Ausschluß aus allen Space-Diskussionen :-|

Übrigens: Kann man jetzt schon die ISS am Himmel sehen? Muss ich gelegentlich mal nachbauen.....

>>...denn da hat der René viele richtig nette Space-Modelle hochgeladen, die Stephan alias X-Speed gebaut hat. Mir sagt ja der Jäger der Galactica zu (fand ich früher viel besser als dieses vor Pathos triefende Star Wars) und auch den kleinen weißen Scooter finde ich sehr gelungen.
>Hömma,
>Star Wars trieft nich vor Pathos, hat noch nie getrieft... (ich hätt jetzt
>gesagt "und wird auch niemals triefen", aber da hassu schon recht...)
>Okay, okay, ich bin voreingenommen, aber als SW Purist ist für mich alles
>ausser der Originalfassung von Ep.4-6 eh Frevel.
>Ansonsten stimm' ich Dir zu, Krampfstern Beknacktica war damals echt cool,
>ich hab mit meinen damals begrenzten Steinevorräten auch irre viel von
>nachgebaut. Und sogar - im Sinne des Purismus - zwei der Spielfilme als
>O-Fassung für teures Geld auf antiquarischen LaserDisks erstanden
>>Wollt' ich nur mal loswerden,
>>Ben
>Jo, meine $.02 dazu.
>Und, um der Sache genüge zu tun: Riesenlob für die Modelle, *Neid*
>Jerry



Arnie
06.12.2000, 10:38

außerdem.......


Als Antwort auf: [B]Meine Meinung:[/link] von herrminator am 06. Dezember 2000 10:06:03:

....ist Darth Vader wirklich böse, und man nimmt es ihm und den Sturmtruppen auch ab, bei den Zylonen dagegen .....

Nein, ich kenne keinen Imperator, und E6 und E1 habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen. Der E5-Purist.


Gesamter Thread: