Kimschi
05.12.2000, 21:51

Frage zu gesperrten Worten?!?-Besonders an Rene


Hallo,

eben habe ich den folgenden untenstehenden Text zu einem anderen Beitrag eingegeben. Als ich statt "Äteren" den englischen Begriff für Erwachsenen verwendet habe, hat er meine Mail nicht akzeptiert(Kann ich deswegen hier nicht nennen, klingt wie Ädalts) . Ist das gewollt?


"da sich die Vergangenheitsform auf Kinder UND Erwachsene bezieht (sonst hieße das, daß keiner mehr mi Lego spielt)sind auch die Älteren angesprochen. Ich WILL das mal positiv sehen!!!!!

Harald


Navigation
05.12.2000, 22:07

Re: Frage zu gesperrten Worten?!?-Besonders an Rene


Als Antwort auf: [B]Frage zu gesperrten Worten?!?-Besonders an Rene[/link] von Kimschi am 05. Dezember 2000 21:51:29:

Ich habe einige Wortsperren eingerichtet, *dults ist auch dabei, auch wenn es im Prinzip ein ganz normales englisches Wort ist.

Die Wortsperren sind aber nicht dazu gedacht Beiträge zu unterbinden, denn wenn man dieses Wort eingibt, wird einem vom Script ja auch mitgeteilt, welches Wort nicht erscheinen darf.

Vielmehr ist es so, daß die Spider der Suchmaschinen auch die einzelnen Beiträge durchforsten und durch die Wortsperren verhindert werden soll, daß jemand in der Suchmaschine beispielsweise Fi**en eingibt und als Suchergebnis auch 1000steine.de angezeigt wird.

Viele Grüße, René


Jojo
05.12.2000, 23:11

Re: Frage zu gesperrten Worten?!?-Besonders an Rene


Als Antwort auf: [B]Re: Frage zu gesperrten Worten?!?-Besonders an Rene[/link] von Navigation am 05. Dezember 2000 22:07:55:

Hallo!

>wenn man dieses Wort eingibt, wird einem vom Script ja auch mitgeteilt, welches Wort nicht erscheinen darf.

Alles gut und schön. Im Prinzip ja auch OK, die Sache. Das Dumme ist bloß, daß ich seit neuestem nicht mehr einfach auf den back-button klicken kann und wieder dann bei meinem zu schreibenden Beitrag lande, wenn ein Wort mir als nicht statthaft angezeigt wird. Und auch, wenn ich "Vorschau" klicke und den back-button betätige, klappt das nicht mehr. Da erscheint dann

"Fehlende Daten

Dokument ist Ergebnis einer Veröffentlichung und nicht mehr gültig. Formulardaten erneut versenden, um Dokument durch
Klicken auf Neu laden wiederherzustellen. "

Das geschieht aber nicht nur beim 1000steine Forum, sondern allgemein. Liegt wahrscheinlich an der Telekom, nehme ich an.

Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: